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Hallo Mädels,
die meisten von Euch werden wohl auch am Mittwoch eine Email von topbonus erhalten haben, in der es aber weniger um topbonus ging als vielmehr wie grossartig doch "Die neue airberlin" sei.
Den ersten Satz musste ich mehrfach lesen, um zu glauben, dass dies wirklich so da stand:
"jeder Flug, den Sie bei airberlin buchen, wird durchgeführt"
Jetzt warte ich gespannt, ob diese Woche noch eine Email von karstadt.de oder kaufhof.de kommt mit der Botschaft
"jeden Artikel, den Sie bei uns an der Kasse bezahlen, dürfen Sie mit nachhause nehmen".
Heute nacht werde ich wohl mich im Schlaf unruhig hin und her wälzen und versuchen zwei Fragen zu verarbeiten.
1) Wie tief muss eine Airline sinken, um das Allerselbstverständlichste und Grundlegendste in ihrem Geschäftsfeld als 'bemerkenswert' hinzustellen ?
2) Welche Affen arbeiten eigentlich im Marketing von AB und/oder topbonus ?

die meisten von Euch werden wohl auch am Mittwoch eine Email von topbonus erhalten haben, in der es aber weniger um topbonus ging als vielmehr wie grossartig doch "Die neue airberlin" sei.
Den ersten Satz musste ich mehrfach lesen, um zu glauben, dass dies wirklich so da stand:
"jeder Flug, den Sie bei airberlin buchen, wird durchgeführt"
Jetzt warte ich gespannt, ob diese Woche noch eine Email von karstadt.de oder kaufhof.de kommt mit der Botschaft
"jeden Artikel, den Sie bei uns an der Kasse bezahlen, dürfen Sie mit nachhause nehmen".
Heute nacht werde ich wohl mich im Schlaf unruhig hin und her wälzen und versuchen zwei Fragen zu verarbeiten.
1) Wie tief muss eine Airline sinken, um das Allerselbstverständlichste und Grundlegendste in ihrem Geschäftsfeld als 'bemerkenswert' hinzustellen ?
2) Welche Affen arbeiten eigentlich im Marketing von AB und/oder topbonus ?
