ANZEIGE
Hallo,
normalerweise gilt bei IATA Mitgliedern nach Resolution 302 die MSC Regel (mit Ausnahme USA) wonach sich die Gepäckmengen richten. Auf den Homepages der Fluglinien findet man mit etwas suchen auch immer einen Bezug auf die Regeln, aber bei airberlin.com kann ich dazu nichts finden. Wieviel Ärger kann das am Schalter geben (AB Zubringer in Y zu 'nem Cathay Flug in F)? Hält sich AB im Regelfall dran weil automatisiert? Ich schätze mal wenn sich AB dem komplett verweigern würde, hätte ich zumindest Beschwerden darüber finden müssen?
Edit: Seh gerade, dass der Beitrag wohl ins andere AB Forum gehört.
normalerweise gilt bei IATA Mitgliedern nach Resolution 302 die MSC Regel (mit Ausnahme USA) wonach sich die Gepäckmengen richten. Auf den Homepages der Fluglinien findet man mit etwas suchen auch immer einen Bezug auf die Regeln, aber bei airberlin.com kann ich dazu nichts finden. Wieviel Ärger kann das am Schalter geben (AB Zubringer in Y zu 'nem Cathay Flug in F)? Hält sich AB im Regelfall dran weil automatisiert? Ich schätze mal wenn sich AB dem komplett verweigern würde, hätte ich zumindest Beschwerden darüber finden müssen?
Edit: Seh gerade, dass der Beitrag wohl ins andere AB Forum gehört.
Zuletzt bearbeitet: