ANZEIGE
Servicekonzept Bausteinsystem – Alternative zum "full service"? [aus den Bordessen-Fotos]
Abgetrennt aus dem Bordessen-Thread. Es dauert ein wenig, bis sich das eigentliche Thema für alle klar herauskristallisiert. Es geht hier letztlich darum, ob ein Bausteinsystem, bei dem sich der Kunde alle gewünschten "Extras" dazubuchen kann, eine Alternative zu den etablierten Airlines ist, die ihren "full service" aus Kostengründen immer mehr zusammenstreichen.
Das HG-Essen sieht wirklich wesentlich besser aus, als das was man normalerweise innereuropäisch in der C vorgesetzt bekommt...
Abgetrennt aus dem Bordessen-Thread. Es dauert ein wenig, bis sich das eigentliche Thema für alle klar herauskristallisiert. Es geht hier letztlich darum, ob ein Bausteinsystem, bei dem sich der Kunde alle gewünschten "Extras" dazubuchen kann, eine Alternative zu den etablierten Airlines ist, die ihren "full service" aus Kostengründen immer mehr zusammenstreichen.
Das HG-Essen sieht wirklich wesentlich besser aus, als das was man normalerweise innereuropäisch in der C vorgesetzt bekommt...
Moderiert: