Wir waren in der Maschine, insgesamt 23 Stunden bis zum Aussteigen in Wien.
Meiner Meinung nach hätte Etihad aufgrund der Erfahrung der vorherigen nebeligen Tage komplett anders planen müssen.
Der Todesfall hat besonders diese 2 Fragen bei uns aufgeworfen:
- Warum durften die Ärzte an Bord nicht helfen, die Crew hat sie wegen der Company Policy keine Wiederbelebung durchführen lassen. Aber spätestens als die Vene nicht gefunden wurde hätte man zumindest um Rat fragen können.
- Warum wurden die freien Business Class Plätze an sportliche Twens zur Verfügung gestellt, anstatt an die älteren Herrschaften an Bord.
Chaos gab es an Bord so gut wie keines. Einige haben geraucht auf der Treppe, andere wollten partout nicht Aussteigen in Wien
Kompensation ist nun auch so eine Frage, ich werde berichten.
Auf jeden Fall war mir überhaupt nicht bewusst, dass AUH zwischen Dezember und März ein extremes Nebelproblem hat und ggfs gemieden werden sollte.