Naja das ist halt die Sache der Geschäftsmann möchte halt möglich viele Verbindungen haben damit er Auswahl hat bzw zeitlich flexible... dem Urlauber ist es bei 3 Wochen egal ob er nun morgends ankommt oder erst mittags...
Interessant ist die Argumentation. Erst FRA und LHR zu bringen und zu erklären, daß es da ja auch vieeeeel besser geht und dann zu sagen, die kleinen Flugzeuge die die Regionen bedienen wären ein Fehler an LH's Geschäftsmodell.
Klar ist das toll, wenn Ryanair von München-West (Memmingen) nach Frankfurt-Hahn (irgendwo im Hunsrück) fliegt. Tolle Punkt-zu-Punkt-Verbindung! Super!!!
Hilft nur keinem Reisenden aus Norditalien, Tschechien, Slowenien, Österreich und wo die auch immer herkommen. Da will halt auch mal einer von LJU nach LAX, sorry.
Wir können natürlich umgehend ein EU-Gesetz verabschieden, wonach ab sofort nur noch Langstreckenflüge mit A380 zulässig sind und die Anreise zum Flughafen mit Auto oder Bahn zu erfolgen hat. Selbstverständlich sind damit Reisen kleiner 7 Tage zu unterlassen, die Anfahrt zum Airport muss sich ja rentieren.
