LH First Class Special

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Falls man mit LH fliegen will/muss, ist es ein Preis der akzeptabel ist! Viel billiger als knapp 7.500 nach LAX wird´s wohl selten werden! Oder weiß jemand deutlich günstigere Tarife mit LH in F nach LAX in den letzten Monaten/Jahren?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Die Kalkulation der Preise ist doch eher dem Karneval/Fasching geschuldet

da kostet ein innerThai Annschlussflug in einer alten Röhre knapp 2000 Euro (oder ist das ein Private Jet)

Helauu (y), helauu (y), helauu (y)
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Wenn davon etwas halbwegs interessant ist, dann die Flüge nach Australien u. Neuseeland. 40 bis 45% weniger als sonst.
Und ev mit a 380 Singapur dann weiter oder quantas a 380.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Falls man mit LH fliegen will/muss, ist es ein Preis der akzeptabel ist! Viel billiger als knapp 7.500 nach LAX wird´s wohl selten werden! Oder weiß jemand deutlich günstigere Tarife mit LH in F nach LAX in den letzten Monaten/Jahren?

Also wenn du andersrum fliegst hab ich letzte Jahr um Thanksgiving ein F Ticket auch schonmal für schmale 2000€ (oder war es noch weniger) gesehen...
 
F

flyingking

Guest
Falls man mit LH fliegen will/muss, ist es ein Preis der akzeptabel ist! Viel billiger als knapp 7.500 nach LAX wird´s wohl selten werden! Oder weiß jemand deutlich günstigere Tarife mit LH in F nach LAX in den letzten Monaten/Jahren?

Stimmt, alles ueber 5K ist eigentlich kein Specials, jedenfalls nicht fuer die meisten hier in diesem Forum.
 

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
68
26
Die F-Specials von LH und LX (die "zufällig" zum gleichen Zeitpunkt rausgegeben wurden, sind eine bodenlose Frechheit in
Anbetracht der Angebote der Mitbewerber aus dem nahen Osten. Aber (und ich kann Buchungszahlen lesen:) F und C sind
TROTZ dieser Preise immer wieder proppenvoll..gerade aus Asien-Strecken.

Gegenbeispiel: Fliege am 12.März HAM-DXB-BKK und retour mit EK in F incl. 6x Chauffeur-Service (LH hat gar keinen weltweit..),
kostenlosem Stop-Over in DXB etc. etc. für sagenhafte 2.479 Euro...das ist dann LH und LX fast 3x so teuer.
Und da ist mir dann das Argument mit dem "Nonstop-Flug" bei dem Preis dann wirklich völlig schnuppe...:rolleyes:
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Einige werden sich jetzt bestimmt freuen, wenn sie bei vornesitzen.de vorbeischauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Einige werden sich jetzt bestimmt freuen, wenn sie bei vornesitzen.de vorbeischauen...

Wer sich auf die alte f von uk aus freut ist selber Schuld.
Die Lufthansa First Class - Reisen in Vollendung
Genießen Sie exklusiven Service und stilvolles Ambiente! Gönnen Sie sich etwas Besonderes und fliegen Sie ab London*zum Sonderpreis in die USA. Buchen Sie bis*13. März 2012*Ihren Flug und genießen Sie den besonderen Komfort der Lufthansa First Class.
Und das in bewährter Lufthansa Qualität inklusive Hin- und Rückflug, Steuern und Gebühren sowie wertvoller Meilen.*
Sichern Sie sich jetzt Ihr First Class Ticket!

Hier alle Destinationen im Überblick, gültig für Abflüge vom 23.03. - 07.05.2012 und vom 01.06. - 10.06.2012
Die Preise gelten pro Person für Hin- und Rückflug.
*
*
Destination Flugpreis*
New York €*3.159,-
Boston € 3.219,-
Miami € 3.379,-
Washington € 3.399,-
Chicago € 3.459,-
Dallas, Houston € 3.599,-
Los Angeles, San Francisco € 3.699,-
*
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Flüge operated by LH gehen doch über Deutschland und man landet auf Flugzeugen, die durchaus die neue F haben könnten, oder?!

Stimmt, dass alles über Deutschland geht. Allerdings wie hoch sind die Chancen auf die neue first? Würde nur A380 streckn nehmen. Für die alte f würde ich nie den Preis zahlen. Lieber c und danach die Rutsche auf Lie flat umstellen.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
253
33
Zumindest befindet es LH für nötig, auf den BA Luxury Seat Sale zu reagieren. Buchungstermin ebenfalls bis 13.3. und die Preise sind auf den ersten Blick (umgerechtnet in GBP) ziemlich identisch...
 

jan@BRU

Neues Mitglied
10.11.2011
9
0
Das BOS-Routing erlaubt unter anderem:

LON-LH/BD-STR/MUC/HAM/HAJ/FRA/DUS/CGN/BER-SN/LX/LH/BD-ZRH/VIE/SNN/PAR/MUC/MAN/LON/HAM/GVA/GLA/FRA/EDI/DUS/DUB/BRU/BRS/BHX/BFS/BER/AMS-LH-YTO/YMQ/NYC/EWR/BOS-UA/LH/CO/AC-WAS/CLE/CHI-UA/LH/CO/AC-BOS

d.h. 2 innereuropäische Segmente, einen LH-Transatlantik und 2 Segmente in Nordamerika.

Was meint ihr, ist dies mal ein möglicher MR in First ... typischerweise sind die Bedingungen hierfür ja nicht so toll... aber wenn man es auslutscht kommt man so auf ca. 7 EURcpm. und knapp 38000 HON-Meilen...

Die Frage, die ich mir hierfür immer stelle ist, wie kann man solche Routings eigentlich wirklich (online) buchen, ohne bei einem (physischen) TA mit einem hochroten Kopf, das MR-Konzept auseinanderzusetzen ...
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Die F-Specials von LH und LX (die "zufällig" zum gleichen Zeitpunkt rausgegeben wurden, sind eine bodenlose Frechheit in
Anbetracht der Angebote der Mitbewerber aus dem nahen Osten. Aber (und ich kann Buchungszahlen lesen:) F und C sind
TROTZ dieser Preise immer wieder proppenvoll..gerade aus Asien-Strecken.

Gegenbeispiel: Fliege am 12.März HAM-DXB-BKK und retour mit EK in F incl. 6x Chauffeur-Service (LH hat gar keinen weltweit..),
kostenlosem Stop-Over in DXB etc. etc. für sagenhafte 2.479 Euro...das ist dann LH und LX fast 3x so teuer.
Und da ist mir dann das Argument mit dem "Nonstop-Flug" bei dem Preis dann wirklich völlig schnuppe...:rolleyes:

Tja, soll auch Leute geben, die dann lieber C direkt statt F mit Stopover fliegen. Bevor ich 6x einen Chauffeur brauche spare ich mir lieber den Umstieg in der Wüste und fliege eine Klasse "tiefer". Bin dann schneller am Ziel uns sicher nicht unentspannter.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Das BOS-Routing erlaubt unter anderem:

LON-LH/BD-STR/MUC/HAM/HAJ/FRA/DUS/CGN/BER-SN/LX/LH/BD-ZRH/VIE/SNN/PAR/MUC/MAN/LON/HAM/GVA/GLA/FRA/EDI/DUS/DUB/BRU/BRS/BHX/BFS/BER/AMS-LH-YTO/YMQ/NYC/EWR/BOS-UA/LH/CO/AC-WAS/CLE/CHI-UA/LH/CO/AC-BOS

d.h. 2 innereuropäische Segmente, einen LH-Transatlantik und 2 Segmente in Nordamerika.

Was meint ihr, ist dies mal ein möglicher MR in First ... typischerweise sind die Bedingungen hierfür ja nicht so toll... aber wenn man es auslutscht kommt man so auf ca. 7 EURcpm. und knapp 38000 HON-Meilen...

Die Frage, die ich mir hierfür immer stelle ist, wie kann man solche Routings eigentlich wirklich (online) buchen, ohne bei einem (physischen) TA mit einem hochroten Kopf, das MR-Konzept auseinanderzusetzen ...

Danke! Guter Tipp!

Ich habe eben auf lh.com ein wenig herumgespielt: LHR-HAM-MUC-LAX / LAX-FRA-HAM-LHR gibt es für £3.100 inkl. allem und bringt knapp 48.000 HON-Meilen inkl. Executive Bonus. Das ist anständig!
 

LH462

Reguläres Mitglied
25.02.2012
68
26
Tja, soll auch Leute geben, die dann lieber C direkt statt F mit Stopover fliegen. Bevor ich 6x einen Chauffeur brauche spare ich mir lieber den Umstieg in der Wüste und fliege eine Klasse "tiefer". Bin dann schneller am Ziel uns sicher nicht unentspannter.

Ja, aber leider auch in C immer noch nicht zu diesem Preis von 2.479,--