30 x Meilen bei Booking.com via LH

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Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
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Bei Payback gibt es gerade 2000 Punkte ab 50 Euro Buchungswert - personalisiert
das ist bei günstigen Hotels extrem gut
 
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Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
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FRA
Info: Nachdem letzten Monat nach Umbuchung plötzlich keine 30-fach Meilen mehr in der Buchung vermerkt waren, funktioniert es mittlerweile glücklicherweise wieder...
Bei mir wurde es Zwischenzeitlich nicht angezeigt, aber wenn ich auf das "i" für Info geklickt hatte und nochmals meine MM bestätigt hatte, wurden mir die Meilen direkt wieder angezeigt.
 
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Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
171
73
HAM
Booking.com hat jetzt bei mir eine bereits zurückliegende Buchung aus dem April storniert, wegen angeblich fehlender Kreditkartendaten. Aufenthalt war allerdings bereits vor vier Wochen und alles auch längst bezahlt. Ein Schelm wer denkt, es gäbe einen Zusammenhang mit der im Juni fälligen Meilenprämie (knapp 30.000 Meilen).
Nach mehreren, erfolglosen Runden mit dem booking.com-Support per Telefon und Mail habe ich heute die Nachricht bekommen, dass booking.com da leider nichts machen könnte und es ihnen leid täte und sie mir aber aus Kulanz 25 EUR anbieten. Habe ich natürlich abgelehnt und nachdrücklich um erneute Prüfung bzw. Rücknahme der grundlosen Stornierung "gebeten". Gehe davon aus, dass ich jetzt wieder eine inhaltsleere Entschuldigung "über die Unannehmlichkeiten" bekomme, aber dann im Juni keine Meilen auf dem M&M-Konto landen. Werde booking.com weiter nerven und ggf. dann auch den zusätzlichen Weg über M&M versuchen (ja, ich weiß - booking.com ist der Vertragspartner) und stelle mich schon darauf ein, mal nach einem "bösen" Anwalt zu suchen.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
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Booking.com hat jetzt bei mir eine bereits zurückliegende Buchung aus dem April storniert, wegen angeblich fehlender Kreditkartendaten. Aufenthalt war allerdings bereits vor vier Wochen und alles auch längst bezahlt. Ein Schelm wer denkt, es gäbe einen Zusammenhang mit der im Juni fälligen Meilenprämie (knapp 30.000 Meilen).
Nach mehreren, erfolglosen Runden mit dem booking.com-Support per Telefon und Mail habe ich heute die Nachricht bekommen, dass booking.com da leider nichts machen könnte und es ihnen leid täte und sie mir aber aus Kulanz 25 EUR anbieten. Habe ich natürlich abgelehnt und nachdrücklich um erneute Prüfung bzw. Rücknahme der grundlosen Stornierung "gebeten". Gehe davon aus, dass ich jetzt wieder eine inhaltsleere Entschuldigung "über die Unannehmlichkeiten" bekomme, aber dann im Juni keine Meilen auf dem M&M-Konto landen. Werde booking.com weiter nerven und ggf. dann auch den zusätzlichen Weg über M&M versuchen (ja, ich weiß - booking.com ist der Vertragspartner) und stelle mich schon darauf ein, mal nach einem "bösen" Anwalt zu suchen.
Also da passieren ja immer tollere Dinge. Das Ärgerlich: man ist quasi machtlos.
 

SvenDuessel

Neues Mitglied
06.03.2024
6
11
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Also da passieren ja immer tollere Dinge. Das Ärgerlich: man ist quasi machtlos.
Wieso machtlos? Wenn es stimmt, dass der Aufenthalt abgeschlossen und der Vertrag seitens Kunde erfüllt wurde, muss er auch von Booking erfüllt werden (einschließlich Meilengutschrift). Ärgerlich ist aber der Aufwand, der den Kunden zugemutet wird um das Versprochene zu erhalten. Wer den Aufwand nicht scheut und im Recht ist, wird das auch durchsetzen können und dann landen auch die ggf. erforderlichen Anwaltskosten bei der vertragsbrüchigen Partei.