Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
960
912
ANZEIGE
Guten Morgen Herr Kaito,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen anderen Reisenden helfen und gleichzeitig durch das Sammeln von wertvollen Meilen selbst davon profitieren.

Das Meilen-Problem ist uns bereits bekannt und wird zurzeit von Miles&More korrigiert.

Sie werden die fehlenden Meilen für Ihre derzeit 3 Bewertungen innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit HolidayCheck!
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
763
617
FRA
Früher konnte man doch auch Hotels anlegen, welche man über die Suche nicht gefunden hat.

Geht das nicht mehr?
Kann 2 Hotels nicht finden, würde diese aber gerne auch bewerten 😁
 
  • Like
Reaktionen: Bru.lino