Miles and More IT spinnt

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.756
1.796
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
habe mich gerade in mein Miles&More Konto eingeloggt. Bin irritiert, auf einmal zeigt er mir mein alten SEN Nummer von vor über zwei Jahren an. dann refreshe ich, plötzlich wieder die richtige, dann klicke ich auf Karte anzeigen und die alte wird angezeigt. Totales Wirrwarr. Was ist da los? In der App das gleiche, alle paar Minuten: Ihre Senator Nummer hat sich geändert, alte, neue, alte neue.....

Vor zwei Jahren gab es das Problem, das bei Ausstellung der SEN Kreditkarte, die Nummer nicht richtig zugeordnet war und ich eine Kreditkarte ohne SEN Nummer bekam. Ich liess das ändern und bekam eine neue, meine aktuelle SEN Nummer. Nun steht wieder die Neuausstellung der Karte and und seit 1-2 Tagen spinnt die SEN Nummer wie oben genannt.

Hat jemand ähnliches entdeckt?
 

royalcruiser

Neues Mitglied
02.03.2021
5
2
VIE
Frage zum angebotenen MILAGE POOLING bei M&M
Funktioniert das bei irgendjemand?
Seit Wochen/Monaten sagt mir die HP: Leider ist bis auf Weiteres die Einrichtung eines neuen Meilen-Pools nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Wie geht´s Euch damit?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.193
4.553
Frage zum angebotenen MILAGE POOLING bei M&M
Funktioniert das bei irgendjemand?
Seit Wochen/Monaten sagt mir die HP: Leider ist bis auf Weiteres die Einrichtung eines neuen Meilen-Pools nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Wie geht´s Euch damit?
Es hat sich in den letzten Tagen diesbzgl. nichts geändert.
Kannst Du aber auch im thread zum Meilenpool nachlesen. ;)
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.825
182
VIE
ANZEIGE
300x250
Ich hab gestern einen Flug gebucht. LH Seite erkennt seine Existenz, kann mir aber keine Details aufmachen. M&M finde ich ihn auch nur über untermenüs.
Diese Airline ist mühsam.