ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
531
637
ANZEIGE
Bei mir (SEN) nix gebucht (erst wieder für August), keine Challenge. Passt also.
Ich hab 4 Flüge im Juni, bin SEN und habe keine Challenge. Aber sollten wir nicht genau dann eine Zielgruppe sein?
Als SEN fliegt man tendenziell ja das ein oder andere Mal und wenn dann wenig bis keine Buchungen im Profil hinterlegt sind, dann fliegt man entweder mit einer anderen Airline (wie bei mir, aktuell sind das aus Preisgründen TK, SK und TG) oder gar nicht. Genau dann sollte man doch die (ehemaligen treuen) Kunden wieder zurück locken.
Ob man das letztendlich für ein paar tausend Meilen mehr macht steht auf einem anderen Blatt, aber der Versuch würde zumindest für mich Sinn ergeben
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
206
301
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider wurde keines der My Amazon Challenge Ziele aus dem Zeitraum 20.03.24-31.03.24 erreicht.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass keine Meilengutschrift hierzu erfolgt.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern.
Da bin ich ja mal gespannt, ob mein sehr positives Feedback bei der Servicebefragung was verbessert 🤣

Dass Amazon Ende März 5 Tage für die Gutschrift der Trackingmeile gebraucht hat und die Aktion dann für M&M vorbei war, ist ja auch ganz klar mein Problem…
 
  • Sad
Reaktionen: matmas

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
402
590
GVA
Dass Amazon Ende März 5 Tage für die Gutschrift der Trackingmeile gebraucht hat und die Aktion dann für M&M vorbei war, ist ja auch ganz klar mein Problem…
Mir haben sie noch nicht geantwortet. Ich warte auch vergeblich auf 5000 Meilen, weil die Tracking-Meile erst nach dem 31. verbucht wurde... Was für ein komischer Laden...
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
206
301
Mir haben sie noch nicht geantwortet. Ich warte auch vergeblich auf 5000 Meilen, weil die Tracking-Meile erst nach dem 31. verbucht wurde... Was für ein komischer Laden...
IMG_0239.png
Schön finde ich auch, dass man für die Umfrage irgendwelchen Bedingungen zustimmen soll, aber einem nicht gesagt wird, welche das überhaupt sind 🤔🤔

Aber dank meiner Angaben wird jetzt ja alles viel besser zukünftig, da kann man auch mal grundlos ja sagen 🤣
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
675
593
HAM/KMI
Ich habe seit gefühlt 3 Jahren nur „mindfulyer“ und absolut gar keine Challenge bekommen… Und das wo ich doch so Gamification-Affin bin. ;-)
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.875
1.300
Hast Du auch sämtliche M&M Newsletter akzeptiert?
Den nervigen Spam musst du zulassen, sonst gibt es keine Challenges
Hat bei meinem Vater geklappt, bei mir aber nicht. Habe aber auch eine ganz andere Seite, die mir bei der Berechtigung angezeigt wird, als er.

War auch sehr überrascht.
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
402
612
DUS
Wollen wir den Besch... mit der absichtlich zu spät kreditierten Amazon Trackingmeile wirklich hinnehmen? Irgendwie fühle ich mich da jetzt herausgefordert (passt ja auch zu einer Challenge), warte jedoch noch ab, bis die normalen Meilen für den Umsatz kreditiert sind.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.130
548
Vorhin habe ich die Mail bekommen, dass ich jetzt die "Challenge" aktivieren könnte.
Die zeitliche Syncronisation ist noch etwas überarbeitungsbedürftig, zwei Flüge hätte ich bereits verpasst.
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
309
214
BSL/ZRH/FRA
Habe ich analog vorhin auch so bekommen.
Da weiss wohl wieder einmal die linke Hand nicht was die rechte Hand getan hat.
Koordination ist alles !
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
402
590
GVA
Mir haben sie noch nicht geantwortet. Ich warte auch vergeblich auf 5000 Meilen, weil die Tracking-Meile erst nach dem 31. verbucht wurde... Was für ein komischer Laden...
Grade eine Antwort bekommen und die 5.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Na, erstaunlich "schnell" 😀
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich "My Amazon Challenge" erfolgreich für Sie bearbeitet und abgeschlossen. Alle Informationen dazu können Sie jederzeit in Ihrem Miles & More Konto einsehen.
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
206
301
Grade eine Antwort bekommen und die 5.000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Na, erstaunlich "schnell" 😀
Bei mir leider nicht 😕
Gerne haben wir die Sachlage für Sie geprüft. Bei Ihren Meilengutschriften handelt es sich um Vorabmeilen und somit wurde keines der Challengeziele erreicht. Eine Vorabmeile weist keinen Amazonkauf von über 10€ nach. Somit wurde keines der Challlengeziele erreicht.

Wir hoffen diese Information war hilfreich für Sie und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.