Prämienflug nach LAS

ANZEIGE

SusiSonnenschein

Neues Mitglied
22.04.2024
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Vorab, ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet und bitte jetzt schon um Verständnis falls meine Frage hier ständig auftaucht.

Wir wollen mit der Familie in den Sommerferien nach Kalifornien und versuchen das best mögliche Preis Leistungsverhältnis zu erziehlen. Hier ein paar details:
2 Erwachsene, 2 Kinder - 11 und 15 Jahre
ab FMO, DUS, CGN oder notfalls FRA
nach LAS, LAX oder SFO
zeitlich flexibel 24.06. - 12.8.
Aufenthalt min. 14 Tag, lieber 17 Tage
251.000 Meilen vorhanden + 2 x 7.000 bei den Kindern aber ich habe gelesen, dass Meilenpooling gerade nicht zu funktioniert

Wir haben einen Prämienflug FMO - LAS gefunden in der Premium Eco für 80.000 pro Erwachsener und 60.000 für die 11 jährige.
Ich würde dann das M Bundle& Go 75.000 Meilen für 1.000 € kaufen.

Was sagen die Experten? Sind die Meilen so optimal eingesetzt oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?

ch hatte schon überlegt mit einem Meilenschnäppchen Business nach Boston, Montreal oder New York zu flieben und dann von dort aus weiter nach Kalifornien zu fliegen aber so richtig günstig / praktisch ist das mit der zusätzlichen Verbindung dann auch nicht.

Meilen für Mietwagen und Hotels einsetzen und einen normalen Flug zu buchen macht vermutlich noch weniger Sinn.

Würdet ihr den Flug online buchen oder macht es Sinn bei der Hotline nach Optionen nachzufragen? Ich habe gelesen, dass die teilweise andere Verfügbarkeiten haben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

SusiSonnenschein
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.901
10.460
www.red-travels.com
Ich würde dann das M Bundle& Go 75.000 Meilen für 1.000 € kaufen.

ob sich das überhaupt lohnt? wie hoch sind die S&G bei den Prämientickets? was kosten die 4 Tickets bezahlt in PE?

ansonsten mal hier lesen

 

SusiSonnenschein

Neues Mitglied
22.04.2024
4
0