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ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.038
57
CGN
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Ich hatte es nochmals telefonisch versucht und vier Tage später waren die Meilen da
 
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monty81

Reguläres Mitglied
05.05.2017
67
54
Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
68
60
Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.

Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.

Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
 

Liggi

Reguläres Mitglied
29.05.2010
96
3
Meine Freundin hat die Welt Ende Dezember ab Februar abonniert und bis heute trotz mehrmaliger Erinnerung keine Meilengutschrift erhalten.

Auch bei meinem Abonnement vor anderthalb Jahren hatte die Welt erst nach mehrfacher Erinnerung reagiert und die Meilen gutgeschrieben.

Mittlerweile ist die Geduld meiner Freundin erschöpft und sie denkt darüber nach, den Vertrag wegen Nichterfüllung rückabzuwickeln.
Ich habe auch erst nach gut 21/2 Monaten meine 70.000 Meilen bekommen. Erforderlich waren zig e-mails und Telefonate. Schlimm wie dort teilweise gearbeitet wird.
 

barcelonista

Neues Mitglied
25.04.2014
7
4
Automatisch kam bei mir bis 2 Wochen nach Zahlung (=4 Wochen nach Bestellung) nichts. Auf Nachfrage per Kontaktformular wollte man meine M&M-Nummer (die ja von der Bestellung bekannt war), dann kam aber auch nach 2 Werktagen die Meilengutschrift. Scheinbar läuft die IT da auch nicht rund.
Lief bei mir genauso ab. Meilen waren im Endeffekt dann 5 Wochen nach Abschluss des Abos auf meinem Konto….
 

kokosnussgarten

Reguläres Mitglied
20.05.2018
68
60
Nachdem mir im vergangenen Jahr genau dieses widerfahren ist und meine Freundin in diesem Jahr mit ihrem Abo die gleiche Erfahrung gemacht hat, vermute ich, dass man darauf spekuliert dass verschiedene Kunden im Laufe der Zeit nicht mehr an die Meilengutschrift denken und man sich diese insofern einsparen kann.
 
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slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.078
1.597
Die Ausrede "Nummer nicht hinterlegt" ist mir auch schon 2x untergekommen bei den Flitzpiepen.

scheint standardmäßig so zulaufen
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.200
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BER
Nachdem mir im vergangenen Jahr genau dieses widerfahren ist und meine Freundin in diesem Jahr mit ihrem Abo die gleiche Erfahrung gemacht hat, vermute ich, dass man darauf spekuliert dass verschiedene Kunden im Laufe der Zeit nicht mehr an die Meilengutschrift denken und man sich diese insofern einsparen kann.
Hmmm, das ist doch aber total weltfremd. Wer abonniert denn die Welt einfach so, ohne die Meilen vorrangig im Blick zu haben?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
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Ich hab vor kurzem erst das Welt-Abo bestellt und gestern wurde die Zahlung abgebucht. Nach den Posts rechne ich schon damit, dass ich auch den Meilen hinterher telefonieren muss. :cautious:
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
Mein Update zum Welt-Abo: die 70.000 Meilen sind heute unaufgefordert und nach etwas über 1 Wo nach Zahlung (Paypal) auf dem Konto. Bin angenehm überrascht :sneaky:
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
153
19
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Wisst ihr, ob beim aktuellen 21.000 Meilen-Angebot der WAMS die Servicekartennummer identisch mit dem Besteller sein muss oder kann ich sozusagen auch jemanden "werben"?