ANZEIGE
Wir freuen uns, dass ab sofort ein Team der Lufthansa den VFTlern zusätzlich zu den vielen bereits im Forum vorhandenen Infos mit Rat & Tat zur Seite stehen wird.
Den offiziellen Lufthansa-Thread findet ihr hier:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...sa-thread-eure-fragen-das-lufthansa-team.html
In diesem Thread könnt Ihr den Lufthanseaten direkte Fragen stellen, die das für den Vielfliegertreff zuständige Team so zeitnah wie es ggf. notwendige Recherchearbeiten erlauben bearbeiten wird.
Ich hatte im Vorfeld bereits Gelegenheit, das Team persönlich kennen zu lernen und bin überzeugt, dass wir durch diese offizielle Lufthansa-Präsenz im Forum einen zusätzlichen Nutzwert für all diejenigen unter Euch bieten können, die oft mit dem Kranich unterwegs sind. Das Team, das Eure Fragen im VFT betreut, ist nicht im Marketing angesiedelt, sondern im Bereich der Airport & Passenger Services - die Erwartungshaltung von beiden Seiten ist somit, dass Eure Fragen hier auch soweit möglich fundiert beantwortet werden und die Lufthansa-Präsenz im Forum jetzt nicht den Zweck der Werbung erfüllt, sondern vielmehr eine weitere Form des Kundendialogs ist.
Womit wir bei einem wichtigen Thema wären - wenn ihr nun einen Einzelfall mit einem Problem habt, dann ist der mit Lufthansa vereinbarte Ablauf, dass Einzelfälle zunächst auch über die regulären Wege des Kundendialogs bearbeitet werden. Falls ihr hier in eine Sackgasse geraten solltet, könnt ihr das LH-Team hier im VFT auch gerne bezüglich eines Einzelfalls ansprechen - verpflichtend ist für die weitere Bearbeitung aber dann die bestehende Case-ID des Kundendialogs (Mitteilung dann z.B. per PN an das Lufthansa-Team).
Den offiziellen Lufthansa-Thread findet ihr hier:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...sa-thread-eure-fragen-das-lufthansa-team.html
In diesem Thread könnt Ihr den Lufthanseaten direkte Fragen stellen, die das für den Vielfliegertreff zuständige Team so zeitnah wie es ggf. notwendige Recherchearbeiten erlauben bearbeiten wird.
Ich hatte im Vorfeld bereits Gelegenheit, das Team persönlich kennen zu lernen und bin überzeugt, dass wir durch diese offizielle Lufthansa-Präsenz im Forum einen zusätzlichen Nutzwert für all diejenigen unter Euch bieten können, die oft mit dem Kranich unterwegs sind. Das Team, das Eure Fragen im VFT betreut, ist nicht im Marketing angesiedelt, sondern im Bereich der Airport & Passenger Services - die Erwartungshaltung von beiden Seiten ist somit, dass Eure Fragen hier auch soweit möglich fundiert beantwortet werden und die Lufthansa-Präsenz im Forum jetzt nicht den Zweck der Werbung erfüllt, sondern vielmehr eine weitere Form des Kundendialogs ist.
Womit wir bei einem wichtigen Thema wären - wenn ihr nun einen Einzelfall mit einem Problem habt, dann ist der mit Lufthansa vereinbarte Ablauf, dass Einzelfälle zunächst auch über die regulären Wege des Kundendialogs bearbeitet werden. Falls ihr hier in eine Sackgasse geraten solltet, könnt ihr das LH-Team hier im VFT auch gerne bezüglich eines Einzelfalls ansprechen - verpflichtend ist für die weitere Bearbeitung aber dann die bestehende Case-ID des Kundendialogs (Mitteilung dann z.B. per PN an das Lufthansa-Team).