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... gerade zurückgekommen aus einem deutschen Hyatt. Als Diamond reserviert und eingecheckt und günstigsten Zimmertyp gebucht. Suiteupgrade. Leider nur Rauchersuiten verfügbar.
Suiteupgrade storniert. Nach bestem verfügbaren Zimmer gefragt. Von der Rezeptionistin mit einem einem schmalen" tut mir leid, ist def. nicht verfügbar!" in einen normales
King Zimmer gebracht.Smartphone mit der Hyatt webseite lag gut erkennbar offen auf dem Tresen- zu sehen Hyatt Buchungseite des entsprechenden Hotels, um es der Dame "Leicht "zu machen.
Dann auf dem Zimmer : Smartphone wieder raus und 40 Sekunden später: Voila , mindestens 2 Zimmer dieses Types verfügbar.gebucht.
Runter zur Rezeption. Anscheinend haben die meine Schritte schon von weitem gehört und ich wurde gleich mit "einem tollen Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer " empfangen. "Ist gerade frei geworden"-"ohne weitere Kosten"
Da es nichts bringt die Rezeption anzupöbeln, da die nur Direktiven umsetzen und ich überhaupt keine Lust habe mit irgend jemandem vor ort über die harten Diamond benefits zu disktutieren, hier also mein Wunsch lieber Hyatt Customer Service und ähnliche Verantwortliche die die mich kennen, wissen, dass man mich nur schwer reizen kann)
HÖRT auf, uns anzulügen, wenn die Lüge innerhalb von Sekunden von jedem widerlegt werden kann.
Überlegt euch bitte eine Lösung.
Diese Anweisung nur normale , anstatt der "best verfügbaren Zimmer" rauszugeben, zieht sich durch alle deutschen Hyatts.
Das kann echt nicht sein. Ich will nicht angelogen werden.
Wenn sich das in der nächsten Zeit nicht ändert, werde ich auch lautstark im Beisein andere Kunden anfangen mit der Rezeption darüber zu diskutieren!
Ich bin seit Jahren loyaler, zufriedener Kunde bei Hyatt, aber wenn ich so dumm und offensichtlich angelogen werde, kann ich das nicht gutheissen.
Bitte überlegt euch eine Lösung.
btw, Gesamtrechnung war/ist 3200 Euro gewesen.
Suiteupgrade storniert. Nach bestem verfügbaren Zimmer gefragt. Von der Rezeptionistin mit einem einem schmalen" tut mir leid, ist def. nicht verfügbar!" in einen normales
King Zimmer gebracht.Smartphone mit der Hyatt webseite lag gut erkennbar offen auf dem Tresen- zu sehen Hyatt Buchungseite des entsprechenden Hotels, um es der Dame "Leicht "zu machen.
Dann auf dem Zimmer : Smartphone wieder raus und 40 Sekunden später: Voila , mindestens 2 Zimmer dieses Types verfügbar.gebucht.
Runter zur Rezeption. Anscheinend haben die meine Schritte schon von weitem gehört und ich wurde gleich mit "einem tollen Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer " empfangen. "Ist gerade frei geworden"-"ohne weitere Kosten"
Da es nichts bringt die Rezeption anzupöbeln, da die nur Direktiven umsetzen und ich überhaupt keine Lust habe mit irgend jemandem vor ort über die harten Diamond benefits zu disktutieren, hier also mein Wunsch lieber Hyatt Customer Service und ähnliche Verantwortliche die die mich kennen, wissen, dass man mich nur schwer reizen kann)
HÖRT auf, uns anzulügen, wenn die Lüge innerhalb von Sekunden von jedem widerlegt werden kann.
Überlegt euch bitte eine Lösung.
Diese Anweisung nur normale , anstatt der "best verfügbaren Zimmer" rauszugeben, zieht sich durch alle deutschen Hyatts.
Das kann echt nicht sein. Ich will nicht angelogen werden.
Wenn sich das in der nächsten Zeit nicht ändert, werde ich auch lautstark im Beisein andere Kunden anfangen mit der Rezeption darüber zu diskutieren!
Ich bin seit Jahren loyaler, zufriedener Kunde bei Hyatt, aber wenn ich so dumm und offensichtlich angelogen werde, kann ich das nicht gutheissen.
Bitte überlegt euch eine Lösung.
btw, Gesamtrechnung war/ist 3200 Euro gewesen.