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.. es gibt jetzt ein Online Formular zur Abfrage von BRG.
http://www.hyatt.com/hyatt/specials/offers/brgClaimPage.jsp
http://www.hyatt.com/hyatt/specials/offers/brgClaimPage.jsp
sind nun 113,58 EUR für die Nacht im Hyatt Düsseldorf übrig geblieben.
Nach Abzug der 20% sind nun 113,58 EUR für die Nacht im Hyatt Düsseldorf übrig geblieben.
Hallo,
ich nutze die BRG auch, allerdings müssen wir uns alle auch mal ernsthaft fragen, wie das weitergehen soll.
Wenn alle nur noch diese raten buchen, kann der Service in diesen 5 Sterne S-Hotels definitiv nicht mehr aufrecht erhalten werden. Dann folgt Personalabbau, schlechterer Service, unzufriedene Gäste, schlechte Bewertungen und die Spirale geht weiter abwärts.
Ich liebe auch Schnäppchen. Bin jetzt im Juni in Berlin für 114 EUR, im November auch. Und dann noch Suite-Upgrade. Ich bekomme langsam wirklich ein schlechtes Gewissen.
Hatte auch mal ein sehr nettes Gespräch bzgl. der BRG mit einer leitenden Mitarbeiterin. Den Hotels in Berlin bzw. weltweit macht dies grosse Sorge, da die großen Buchungsplattformen wie booking.com, Expedia die Zimmer irgendwann an Untervermittler abgeben wie otels.com, getaroom.com etc und diese die Zimmer dann zu Hammerpreisen auf den markt werfen. Kommen dann die 20 % noch oben drauf, passiert das, worüber wir uns ja alle freuen.
Nur irgendwann werden wir dafür auch mit weniger Service leben müssen, da ist die Logik der BWL .-)
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Wenn die Zimmer an Untervermittler weitergegeben werden, dann doch nur weil diese auf Basis von Angebot und Nachfrage zu den bisherigen Preisen nicht weggingen. Also ist die logische Konsequenz dass die Vermittler mit dem Preis runtergehen um die Zimmer loszuwerden. Nun könnte also der Kunde entweder über den Vermittler buchen, dann zahlt das Hotel teilweise einen hohen Prozentsatz an Provision oder man bietet im Rahmen der BRG ein Entgegenkommen, welches wahrscheinlich (Vermutung) geringer ist als die Provision welche an einen Vermittler zu zahlen wäre. Somit ist das doch eigentlich eine Win/Win Situation!?
Im Formular mag das nicht funktionieren, im Callcenter in Deutschland funktioniert das allerdings sehr oft
Ja das funktioniert durchaus. Die Mitarbeiter prüfen meistens nur ob die Rate noch verfügbar ist. Gleiche Stornobedingungen sind da nicht so wichtig.
Ja das funktioniert durchaus. Die Mitarbeiter prüfen meistens nur ob die Rate noch verfügbar ist. Gleiche Stornobedingungen sind da nicht so wichtig.
Da bin ich etwas anderer Meinung.
Wenn die Zimmer an Untervermittler weitergegeben werden, dann doch nur weil diese auf Basis von Angebot und Nachfrage zu den bisherigen Preisen nicht weggingen. Also ist die logische Konsequenz dass die Vermittler mit dem Preis runtergehen um die Zimmer loszuwerden. Nun könnte also der Kunde entweder über den Vermittler buchen, dann zahlt das Hotel teilweise einen hohen Prozentsatz an Provision oder man bietet im Rahmen der BRG ein Entgegenkommen, welches wahrscheinlich (Vermutung) geringer ist als die Provision welche an einen Vermittler zu zahlen wäre. Somit ist das doch eigentlich eine Win/Win Situation!?