Hier ist imho der richtige Platz, um Probleme zu posten: http://www.vielfliegertreff.de/le-club-accorhotels/85840-accorhotels-concierge.html
...und davon ausgehen, dass nur 1-2 Leute Probleme bei Login / Buchung / Punkte haben...
Einfach nochmal buchen ist so eine Sache bei Prepaid Buchungen. Am Ende steht man dann mit zwei Buchungen da.Dieses mit der Bestätigung vorbehaltlich Zahlung hatte ich schon vor etwa einem halben Jahr.
Habe einfach nochmal gebucht und da ging es anstandslos durch.
Aber insgesamt ist das schon verdammt viel bei der accor IT nicht funktioniert!
^^^Die ist aber auch sehr informativ und kann sich fast einreihen mit
"An error has occured while displaying the previous error."
oder
"Failed to startup SSH session. Socket error: Success."
oder
"Nicht genügend Speicher frei, um Speicher freizugeben." [OK]
Das ist ja auch so ein Punkt: Wie kann es sein, dass die bei Accor von irgendwelchen vereinzelten Problemen ausgehen - während seit Wochen kaum noch ein Einloggen ins Konto bzw. z.T. nicht mal mehr eine Buchung möglich ist? Oder tun die nur in der Öffentlichkeit so, als ob sie davon nichts wüssten?
Könnte daran liegen, dass ja auch das Kontaktformular nicht funktioniert und so einfach keiner Bescheid sagen kann, dass da was anderes nicht funktioniert
so also ich habe jetzt versucht ein Zimmer im aktuellen Privat Sale zu buchen, was nach anfänglichen Problemen(Seite lässt sich nicht anzeigen) tatsächlich geklappt hat.
Nach der Buchung habe ich jetzt jedoch dasselbe Problem wie so viele hier, die Karte kann nicht belastet werden und die Buchung geht nicht durch...
AMEX sagt das keine Anfrage stattgefunden hat und die Accor Hotline meint, ich soll doch ein paar Stunden warten, dann wird die Buchung automatisch gelöscht und es neu probieren...
Langsam fällt mir zu dem Sauhaufen nichts mehr ein, wie kann man denn so ein seriöses Unternehmen führen bzw. merken die nicht das die Buchungen einbrechen weil die zu blöd sind ne ordentlich IT auf die Beine zu stellen.