Hat jemand von Euch Zugriff auf die Auslastung des Fluges am Montag in den einzelnen COS? Wie steht die Opup-Chance als SEN in Z?
Wie steht die Opup-Chance als SEN in Z?
Na also soweit war ich auch schon.... Wir sind ja hier nicht im VFF... Das gibt mir aber keine wirklich validen Angaben über die Auslastung, oder kannst du das aus den Daten prognostizieren?
Auch die Seatmap zeigt noch zu viele freie Plätze.
Wird wohl eher nix. Vorallem ist F auch zu.
Bist Du sicher, daß Du den richtigen Flug anzeigst? Bei mir ist LH418 FRA-IAD eine 744 und bei Dir eine 763...?
![]()
Auch die Seatmap zeigt noch zu viele freie Plätze.
Wird wohl eher nix. Vorallem ist F auch zu.
Du bist irgendwie beim falschen Flug. Es geht doch um LH418 und nicht um UA. Das wäre ja auch noch grauseliger in einer alten UA-Kiste. Dann lieber 1K in der 744.
Sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Das sieht aber ganz und gar nicht nach Upgrade (zumindest ohne Einsatz von Cash/Meilen/eVouchers) aus.![]()
Das sieht aber ganz und gar nicht nach Upgrade (zumindest ohne Einsatz von Cash/Meilen/eVouchers) aus.![]()
, so wie alle anderen, einfach einen Voucher vorlegen. Letzteres ist ja nun kein so großes Problem.
.
Haste einen über?
Haste einen über?
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir als SEN definitiv kein kostenloses Op-Up in die F erwarten, das ist gerade so auf der Kippe.
Wie sich's letztlich ausgeht, wird sich erst kurzfristig am Abflugtag entscheiden - zum einen wie viele Misconnects es bei den auf LH418 bereits gebuchten Passagieren gibt, zum anderen wie viele Misconnects anderer Flieger zwecks der verfügbaren Anschlüsse ab IAD dann bis Mittag noch auf die LH418 umgebucht werden.
Die Y ist genauso wie die C bereits voll - von dem Y9 bis S9 sollte man sich nicht täuschen lassen, die LH geht wie die meisten anderen Airlines hinten derzeit massiv drüber...
Es kann somit durchaus noch ausreichend "Druck" von hinten entstehen, dass der oftmals schon eingetretene Dominoeffekt Y->C für einige C->F Upgrades sorgen kann.
Schon mal danke für die konstruktive Diskussion. Geht scheints ja sogar in deutschen Foren....
Ich werde berichten wie es ausging. Meilen werde ich für den Hopser nicht einsetzen und Voucher habe ich auch nicht. Also schaun mer mal.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die wenn voll ist noch S verkaufen.![]()
Ich habe schon Situationen erlebt, da wurde am Vortag noch bis S9 runter verkauft, am Ende war die Maschine bis auf den letzten Platz besetzt und nachdem HON/SEN/FTL/*G/*S ausgegangen waren wurde nach Buchungsklasse mit statuslosen Passagieren weiter von Y in die extrem schwach gebuchte C fröhlich weiter geop-upped...
Das Geld wird momentan in der Eco verdient, damit das klappt braucht es hinten möglichst unter Garantie 100% Auslastung.
An beliebten Reisetagen kann man derzeit als HON oder SEN sichtlich gut zocken und auf das kostenlose Op-Up von Y nach C spekulieren ohne dass viel Risiko dabei ist.
Die Op-Ups von C nach F sind aber deutlich dünner gesät, wer garantiert F will ist gut beraten, ein passendes Upgrade-Instrument zu haben.