ANZEIGE
A330-300 mit neuer Business
D-AIKP (Neuauslieferung 04/2012 direkt mit neuer Business)
D-AIKQ (Neuauslieferung 04/2012 direkt mit neuer Business)
D-AIKR (Neuauslieferung 06/2012 direkt mit neuer Business)
D-AIKS (Neuauslieferung 03/2014 direkt mit neuer Business)
D-AIKA (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKB (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKD (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKE (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKF (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKG (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKH (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKI (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKK (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKM (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKN (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKO (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKC (derzeit in Umrüstung)
A330-Strecken:
Alle derzeit in MUC stationierten A330-300 sind mit neuer First Class UND neuer Business Class ausgerüstet
Bei den in FRA stationierten A330-300 sind 8/11 bereits umgerüstet - hier in seltenen Fällen kurzfristige Änderungen des Produkts möglich - Umrüstung der verbleibenden drei A330-300 soll bis 05/2015 abgeschlossen sein
A340-300 mit neuer Business
Im Rahmen des Retrofit Wechsel zum 2-Klassen-Layout ohne First Class - keine A340-300 mit First Class mehr in der Flotte!
D-AIGL (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGM (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGN (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGO (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGS (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGT (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGU (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGV (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGW (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGX (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGY (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFA (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFC (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFD (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFE (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFF (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
A343-Strecken (jederzeit Flugzeugwechsel auf A340-300 mit alter Business möglich):
FRA: Alle in FRA stationierten A340-300 bis auf die D-AIGP sind bereits umgerüstet, Wahrscheinlichkeit der neuen Business somit extrem hoch
DUS: die zwei in DUS stationierten A340-300 sind beide umgerüstet
MUC: keine A340-300 mehr in München stationiert
A340-600 mit neuer Business
D-AIHB (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHC (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHD (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHE (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHF (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHK (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHN (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHQ (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHR (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHS (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHV (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHW (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHX (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHI (derzeit in Umrüstung)
D-AIHL (derzeit in Umrüstung)
D-AIHY (derzeit in Umrüstung)
D-AIHZ (derzeit in Umrüstung)
A346-Strecken (jederzeit Flugzeugwechsel auf A340-600 mit alter Business möglich):
MUC: Von 19 in MUC stationierten A340-600 sind 4 bis dato noch nicht umgerüstet. Chance auf neue Business Class somit sehr hoch
FRA: bis dato keine umgerüsteten A340-600 von/nach FRA
A380-800 mit neuer Business
D-AIMB (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMC (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMD (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIME (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMF (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMG (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMI (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMJ (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMK (Neuauslieferung 04/2014 direkt mit neuer Business)
D-AIML (Neuauslieferung 05/2014 direkt mit neuer Business)
D-AIMM (Neuauslieferung 03/2015 direkt mit neuer Business)
D-AIMN (Neuauslieferung 04/2015 direkt mit neuer Business)
D-AIMA (derzeit in Umrüstung)
Bis auf die D-AIMH sind alle A380 bereits mit neuer Business Class unterwegs. Chance somit extrem hoch.
Boeing 747-400 mit neuer Business
D-ABVW (umgerüstet mit neuer Business)
D-ABVO (umgerüstet mit neuer Business)
D-ABVX (umgerüstet mit neuer Business)
D-AVTK (umgerüstet mit neuer Business)
D-ABVU (derzeit in Umrüstung)
D-ABVY (derzeit in Umrüstung)
D-ABVP (derzeit in Umrüstung)
Strecken mit B747-400 somit bis auf Weiteres auf den meisten Strecken mit alter Business Class.
Von derzeit 17 Boeing 747-400 bleiben 13 in der Flotte und werden umgerüstet (vorgesehene Reihenfolge: D-ABVZ, D-ABVR, D-ABVM, D-ABVS, D-ABVT, D-ABTL). Im Rahmen des Retrofit Wechsel zum 2-Klassen-Layout ohne First Class.
Boeing 747-800 mit neuer Business
D-ABYA (Neuauslieferung 04/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYC (Neuauslieferung 07/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYD (Neuauslieferung 08/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYF (Neuauslieferung 10/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYG (Neuauslieferung 03/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYH (Neuauslieferung 03/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYI (Neuauslieferung 05/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYJ (Neuauslieferung 06/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYK (Neuauslieferung 08/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYL (Neuauslieferung 02/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYM (Neuauslieferung 02/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYN (Neuauslieferung 02/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYO (Neuauslieferung 04/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYP (Neuauslieferung 06/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYQ (Neuauslieferung 08/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYR (Neuauslieferung 01/2015 direkt mit neuer Business)
D-ABYS (Neuauslieferung 02/2015 direkt mit neuer Business)
D-ABYT (Neuauslieferung 03/2015 direkt mit neuer Business)
D-ABYU (Neuauslieferung vorgesehen für 2015 direkt mit neuer Business)
747-8 Strecken (teilweise nicht täglich bzw. teilweise saisonal):
FRA-BLR
FRA-DEL
FRA-EZE
FRA-GRU
FRA-HKG
FRA-HND
FRA-IAD
FRA-ICN
FRA-LAX
FRA-MEX
FRA-ORD
Tool zur Abfrage der voraussichtlichen Produktverfügbarkeit:
http://www.lufthansa.com/de/de/Business-Class-Ausstattung
D-AIKP (Neuauslieferung 04/2012 direkt mit neuer Business)
D-AIKQ (Neuauslieferung 04/2012 direkt mit neuer Business)
D-AIKR (Neuauslieferung 06/2012 direkt mit neuer Business)
D-AIKS (Neuauslieferung 03/2014 direkt mit neuer Business)
D-AIKA (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKB (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKD (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKE (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKF (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKG (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKH (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKI (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKK (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKM (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKN (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKO (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIKC (derzeit in Umrüstung)
A330-Strecken:
Alle derzeit in MUC stationierten A330-300 sind mit neuer First Class UND neuer Business Class ausgerüstet
Bei den in FRA stationierten A330-300 sind 8/11 bereits umgerüstet - hier in seltenen Fällen kurzfristige Änderungen des Produkts möglich - Umrüstung der verbleibenden drei A330-300 soll bis 05/2015 abgeschlossen sein
A340-300 mit neuer Business
Im Rahmen des Retrofit Wechsel zum 2-Klassen-Layout ohne First Class - keine A340-300 mit First Class mehr in der Flotte!
D-AIGL (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGM (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGN (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGO (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGS (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGT (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGU (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGV (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGW (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGX (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIGY (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFA (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFC (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFD (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFE (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
D-AIFF (2-Klassen-Config Neue Business + Eco)
A343-Strecken (jederzeit Flugzeugwechsel auf A340-300 mit alter Business möglich):
FRA: Alle in FRA stationierten A340-300 bis auf die D-AIGP sind bereits umgerüstet, Wahrscheinlichkeit der neuen Business somit extrem hoch
DUS: die zwei in DUS stationierten A340-300 sind beide umgerüstet
MUC: keine A340-300 mehr in München stationiert
A340-600 mit neuer Business
D-AIHB (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHC (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHD (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHE (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHF (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHK (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHN (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHQ (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHR (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHS (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHV (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHW (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHX (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIHI (derzeit in Umrüstung)
D-AIHL (derzeit in Umrüstung)
D-AIHY (derzeit in Umrüstung)
D-AIHZ (derzeit in Umrüstung)
A346-Strecken (jederzeit Flugzeugwechsel auf A340-600 mit alter Business möglich):
MUC: Von 19 in MUC stationierten A340-600 sind 4 bis dato noch nicht umgerüstet. Chance auf neue Business Class somit sehr hoch
FRA: bis dato keine umgerüsteten A340-600 von/nach FRA
A380-800 mit neuer Business
D-AIMB (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMC (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMD (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIME (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMF (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMG (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMI (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMJ (umgerüstet mit neuer Business)
D-AIMK (Neuauslieferung 04/2014 direkt mit neuer Business)
D-AIML (Neuauslieferung 05/2014 direkt mit neuer Business)
D-AIMM (Neuauslieferung 03/2015 direkt mit neuer Business)
D-AIMN (Neuauslieferung 04/2015 direkt mit neuer Business)
D-AIMA (derzeit in Umrüstung)
Bis auf die D-AIMH sind alle A380 bereits mit neuer Business Class unterwegs. Chance somit extrem hoch.
Boeing 747-400 mit neuer Business
D-ABVW (umgerüstet mit neuer Business)
D-ABVO (umgerüstet mit neuer Business)
D-ABVX (umgerüstet mit neuer Business)
D-AVTK (umgerüstet mit neuer Business)
D-ABVU (derzeit in Umrüstung)
D-ABVY (derzeit in Umrüstung)
D-ABVP (derzeit in Umrüstung)
Strecken mit B747-400 somit bis auf Weiteres auf den meisten Strecken mit alter Business Class.
Von derzeit 17 Boeing 747-400 bleiben 13 in der Flotte und werden umgerüstet (vorgesehene Reihenfolge: D-ABVZ, D-ABVR, D-ABVM, D-ABVS, D-ABVT, D-ABTL). Im Rahmen des Retrofit Wechsel zum 2-Klassen-Layout ohne First Class.
Boeing 747-800 mit neuer Business
D-ABYA (Neuauslieferung 04/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYC (Neuauslieferung 07/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYD (Neuauslieferung 08/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYF (Neuauslieferung 10/2012 direkt mit neuer Business)
D-ABYG (Neuauslieferung 03/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYH (Neuauslieferung 03/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYI (Neuauslieferung 05/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYJ (Neuauslieferung 06/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYK (Neuauslieferung 08/2013 direkt mit neuer Business)
D-ABYL (Neuauslieferung 02/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYM (Neuauslieferung 02/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYN (Neuauslieferung 02/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYO (Neuauslieferung 04/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYP (Neuauslieferung 06/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYQ (Neuauslieferung 08/2014 direkt mit neuer Business)
D-ABYR (Neuauslieferung 01/2015 direkt mit neuer Business)
D-ABYS (Neuauslieferung 02/2015 direkt mit neuer Business)
D-ABYT (Neuauslieferung 03/2015 direkt mit neuer Business)
D-ABYU (Neuauslieferung vorgesehen für 2015 direkt mit neuer Business)
747-8 Strecken (teilweise nicht täglich bzw. teilweise saisonal):
FRA-BLR
FRA-DEL
FRA-EZE
FRA-GRU
FRA-HKG
FRA-HND
FRA-IAD
FRA-ICN
FRA-LAX
FRA-MEX
FRA-ORD
Tool zur Abfrage der voraussichtlichen Produktverfügbarkeit:
http://www.lufthansa.com/de/de/Business-Class-Ausstattung
Zuletzt bearbeitet: