ANZEIGE
Erst Ende der vergangenen Woche sind wieder zwei brandneue A321 in Finkenwerder an US übergeben worden
Wieder zwei schöne Airbusse die in kürzester Zeit völlig runtergenudelt / runtergewirtschaftet werden.
Erst Ende der vergangenen Woche sind wieder zwei brandneue A321 in Finkenwerder an US übergeben worden
Danke für die sachliche Analyse!
Erst Ende der vergangenen Woche sind wieder zwei brandneue A321 in Finkenwerder an US übergeben worden
Wieder zwei schöne Airbusse die in kürzester Zeit völlig runtergenudelt / runtergewirtschaftet werden.
Was Ihr immer alle habt?!? Bin im Februar mit USAirways A330, A319 und EMB190 geflogen und habe mich durchaus gut und wohl gefühlt - da war nichts "runtergenudelt" oder alt und die Crews waren (wenn auch schon älteren Jahrgangs) durch die Bank freundlich und kompetent - ich möchte fast behaupten, dass sie netter als so manche LH-Crew waren!
Ich würde jederzeit wieder n.US fliege
Na siehst Du - acht Erfahrungen mit USAirways von uns beiden Forenmitgliedern, davon vier gut und vier schlecht - das reicht nicht für Verallgemeinerungen, würde ich sagen
A330 Rückflug - beim Aufsetzen lösen sich große Teile der Deckenverkleidung - am Gate standen 5 Krankenwagen bereit.
Crew patzig und nicht hilfsbereit - brachten zwar Verbandszeug, verschwanden dann aber.
US Air West (ex-HP, ex-LAX/PHX):
737: avoid
A320/319: prima in Ordnung, LH Standard
Regional:
E190: Republic Air, auch recht nett
Langstrecke:
762: avoid avoid avoid, 20 Jahre alt, da hilft garnix mehr
CR9: sehr alt, avoid wenn >90 min
Man sollte bei US Airways halt immer das Preis/Leistungsverhältnis betrachten und dafür ist das Produkt denke ich durchaus in Ordnung.
Swiss wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie kam ich dazu noch nicht.
Hat man eigentlich mit US Silver Lounge Zugang, wenn man Eco fliegt oder gibts den erst ab Gold? Die 25% Bonus auf die geflogenden Meilen sind auch Statusmeilen nehme ich mal an oder.
Besteht eigentlich die Möglichkeit Meilen bei mehreren Vielfliegerprogrammen parallel gutschreiben zu lassen? Eigentlich beantwortet sich die Frage meiner Meinung relativ leicht mit nein.
Nach einem Flug wurde mir das letzte Segment bei M&M nicht gut geschrieben (wegen Umbuchung). Ich habe dieses letzte Segment jetzt aus bestimmten Gründen bei US nachtragen lassen und habe somit auch Meilen für den vorherigen Flug bekommen (für diesen Flug hatte ich keine Bordkarte mehr). Diesen Flug habe ich jetzt doppelt bekommen. Das sind zwar nur ein paar wenige Meilen, aber scheinbar gibt es keine Kontrollmechanismen zwischen den Airlines einer Allianz oder (sonst wäre es ja aufgefallen)?. Könnte man also mit geschicktem Vorgehen es erreichen auf 2 oder mehr Konten zu sammeln? US Airways zum Beispiel fordert die Bordkarte nicht als solches, sondern es reicht aus, die Bordkarte einzuscannen oder abzufotografieren. Somit könnte man sie danach immer noch zur LH einschicken.
Na siehst Du - acht Erfahrungen mit USAirways von uns beiden Forenmitgliedern, davon vier gut und vier schlecht - das reicht nicht für Verallgemeinerungen, würde ich sagen