ANZEIGE
Hi zusammen. 
Wenn ich die Infos aus diesem Thread richtig verstanden habe, werden SQ325 und SQ326 aktuell (und ausschließlich) mit dem Typ B77W (777-300ER) bedient. Wenn ich es weiter richtig verstanden habe, verfügen aktuell alle auf dieser Strecke eingesetzten Exemplare noch nicht über die "neue" C, richtig?
Diese "neue" C ist hier bebildert. Gibt's sowas auch von der "aktuellen" C auf diesem Typ und dieser Strecke?
Es fällt mir momentan etwas schwer, die beworbene "neue" C gegen die "aktuelle" C auf SQ325/SQ326 zu vergleichen. Interessiert mich aber, denn ich bin noch nie mit SQ geflogen ...
Vielleicht gibt es noch mehr Fragen/Antworten oder Anregungen zu genau dieser Verbindung, SQ325/SQ326, daher der neue Thread.
Wenn ich die Infos aus diesem Thread richtig verstanden habe, werden SQ325 und SQ326 aktuell (und ausschließlich) mit dem Typ B77W (777-300ER) bedient. Wenn ich es weiter richtig verstanden habe, verfügen aktuell alle auf dieser Strecke eingesetzten Exemplare noch nicht über die "neue" C, richtig?
Diese "neue" C ist hier bebildert. Gibt's sowas auch von der "aktuellen" C auf diesem Typ und dieser Strecke?
Es fällt mir momentan etwas schwer, die beworbene "neue" C gegen die "aktuelle" C auf SQ325/SQ326 zu vergleichen. Interessiert mich aber, denn ich bin noch nie mit SQ geflogen ...
Vielleicht gibt es noch mehr Fragen/Antworten oder Anregungen zu genau dieser Verbindung, SQ325/SQ326, daher der neue Thread.