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Wie bereits öfters diskutiert kann man z.b. mit einem "Dreisprung" (3 Länder in der Flug Buchung) eine gewisse Einsparung erzielen, weil bestimmte US-Airlines dann einen Teil (oder die gesamte) der YQ irgendwie "vergessen".
Wie ernst ist die Warnung verschiedener Airlines zu nehmen, bei nicht-Abfliegen z.b. des letzen Legs das Ticket neu zu berechnen?
Beispiel: MUC-EWR, EWR-MUC-ZRH wobei MUC-ZRH mit "Abstand" zur Ankunft in MUC gebucht wurde (ca.8h oder Übernacht). Das letzte leg wird einfach nicht abgeflogen. Natürlich ist es eigentlich von vorne herein klar und offensichtlich, weil man ja in MUC startet (und ggf. in DE wohnt). Ich denke die Sache ist etwas anders als beim Phantomflug SLC-DEN 2 Wochen nach Rückkehr?
Wer hat Erfahrungen und Tips?
Wie ernst ist die Warnung verschiedener Airlines zu nehmen, bei nicht-Abfliegen z.b. des letzen Legs das Ticket neu zu berechnen?
Beispiel: MUC-EWR, EWR-MUC-ZRH wobei MUC-ZRH mit "Abstand" zur Ankunft in MUC gebucht wurde (ca.8h oder Übernacht). Das letzte leg wird einfach nicht abgeflogen. Natürlich ist es eigentlich von vorne herein klar und offensichtlich, weil man ja in MUC startet (und ggf. in DE wohnt). Ich denke die Sache ist etwas anders als beim Phantomflug SLC-DEN 2 Wochen nach Rückkehr?
Wer hat Erfahrungen und Tips?