Ich gebe auf. 5 Versuche über mehrere Monate und insgesamt 5 Stunden am Telefon, um ein Ticket zu stornieren, das geht immer nicht!
Ich schenke Lifemiles diese eingesetzten Meilen und Cash.
Meine Zeit ist wertvoller.
Nur der telephonische Kundenservice hat mir neulich keinen Spaß gemacht: Erst musste ich ewig lange in der Wartschleife hängen und dann mit einem jungen Herren sprechen, der wirklich gerade mal Englisch- Grundkenntnisse hatte. Alles musste ich einzeln mehrmals minutenlang buchstabieren und mehrfach erklären. So hat ein Storno am Ende über eine Stunde gedauert. Die Hotline benutze ich nie wieder...![]()
Man benötigt eben etwas Geduld... und am besten auch eine Buchstabiertafel...
Geht mir zurzeit genauso. Seit Tagen versuche ich, 2 awards zu stornieren - bisher ohne erfolg.... zum Glück ist noch etwas Zeit, bis die Flüge sind (wären), aber es geht mir echt auf den ......die lm-cc-jungs und -mädels lassen mir echt graue haare wachsen...
ist ja wahrlich nicht mein erstes storno und generell finde ich das programm wirklich klasse (vor allem die vielen "ungewollten" möglichkeiten), aber 5 x hat man mich abgewimmelt und mir je eine andere nummer zum anrufen gegeben und beim 6ten mal und über 1 stunde telefonat hat es carlos (eigentlich gutes englisch und schien relativ fähig) nicht fertiggebracht mein storno durch die maschine zu prügeln
ich soll in ein paar stunden zurückgerufen werden, für den vollzug.
lm-award-storno NERVT TOTAL!
hoffen wir, dass die an einem online-storno-tool arbeiten
das system ist lt den agents seit einiger zeit down.derzeit ist die lm-seite down.
hoffen wir, dass die an einem online-storno-tool arbeiten
und hoffen wir noch mehr, dass nicht anderweitig enhanced wird!
da nur us - based credit cards verwendet werden können, so die agentin.
Diese Aussage ist falsch. Allerdings lohnt es sich, vor der Transaktion bei der Kreditkartenfirma anzurufen, und dort die Transaktion anzukündigen, weil die sonst ev. gesperrt wird.
Ich warte mal ab, ob die sich via email irgendwann melden....
und tief in meinem Inneren weiss ich, dass Du recht hast... vielleicht ruf ich am Nachmittag nochmal an.
Einfach Augen zu und durch: im Kalender 2-3 Stunden aussparen und dann losDu kannst ja mit Skype auf die 1-800 Nr. anrufen, dann kostet es nichts und das Eintippen der KK Nr. ist über die Computertastatur auch einfacher. Viel Erfolg!
Welches ist den die kompetenteste Nummer zum einen Flug zu stornieren? Muss leider auch dran glauben ....
Habt ihr eigentlich den Bargeldanteil als Geld oder Meilen wieder bekommen? (ändert sich ja immer wieder mal!)