Aufgrund der Corona-Krise wurden auch bei der Swiss zahlreiche Premium-Services vorübergehend eingestellt. Dazu gehört auch der Fahrservice für First Class Kunden und die HON Circle Kunden.
In Zürich werden die First Class Gäste und HON Circle Member für Langstrecken-Flüge derzeit von der First Class Lounge im Abflugbereich A zum Dock E gefahren. Der Service wird in sehr kurzen Intervallen zwischen 06:00h und 22:00h angeboten. Darüber hinaus wird bislang coronabedingt kein Fahrservice angeboten.
Ab 1. November 2021 soll der HON Limousinen Service in Zürich wieder eingeführt werden. Ebenfalls zu diesem Datum soll der SWISS First Welcome Service wieder starten. Swiss plant somit, ab diesem Zeitpunkt die Fahr-Services wieder auf dem Pre-Covid Stand anzubieten.
Im Sommer 2018 hatte SWISS den exklusiven Fahrservice für First Class Kunden eingeführt, die mit Langstreckenflügen am Dock E, Dock B oder auf einem offenen Standplatz ankommen. Die Gäste werden direkt an der Flugzeugtür abgeholt und mit einem Fahrservice zur Pass- und allfälligen Sicherheitskontrolle zum Terminal A oder B gefahren.
Dieser Fahrservice hat den bereits seit längerer Zeit bestehenden HON Limousinen Service bei Ankunft bzw. Abflug auf einer Vorfeldposition ergänzt und das Top-Produkt der Swiss auch am Boden abgerundet.