1500 Bonusmeilen pro Wochenendnacht mit HHonors und Miles&More in EMEA

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Um Punkte aus der Grand Daily Aktion (Q2 Promo, Punkte) und die zusätzlichen M&M Meilen am Wochenende zu erhalten, muss man seine Sammeloption auf Points + Fixed Miles und seine Miles and More Nummer hinterlegen. Man bekommt dann beides!

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Um Punkte aus der Grand Daily Aktion (Q2 Promo, Punkte) und die zusätzlichen M&M Meilen am Wochenende zu erhalten, muss man seine Sammeloption auf Points + Fixed Miles und seine Miles and More Nummer hinterlegen. Man bekommt dann beides!

Werden die Zusatzmeilen dann erst nach der Aktion gutgeschrieben ?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Genau so hätte ich es gehört haben, wobei ja nur bestimmte Meilenprogramme funktionieren und beispielsweise wohl nicht der Bahn-bonus, aber sicher wohl Meiles und More, richtig?

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.667
127
MUC
Kleines Update:
Die Änderung des FFP bei meiner Prepaid-Buchung bewirkte eine erneute Belastung des Aufenthalts auf meiner Kreditkarte.
Lt. CSR wurde ich dafür als Entschädigung für eine Sonderpromo (evtl. Doppelpunkte) registriert. Die Gutschrift auf der CC
erfolgte binnen 48h.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Weiß jemand ob es bei m&m ein Limit für die maximalen Meilen gibt, die man im Aktionszeitraum erreichen kann ?

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Na toll hatte extra meine BA Nummer rausgenommen und LH eingefügt und im Hilton Account steht nun BA DOUBLE DIP - Hilton Budapest. Hat Hilton etwa auch so ne tolle IT wie LH, also wenn man einmal BA eingetragen hat kann man es nie mehr ändern ?

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.057
858
Bielefeld
Hallo,
vielleicht beim Check-Out auf die Rechnung schauen und ggfs. ändern lassen?
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.269
1.284
Na toll hatte extra meine BA Nummer rausgenommen und LH eingefügt und im Hilton Account steht nun BA DOUBLE DIP - Hilton Budapest.

Die Daten beim CheckIn sind ausschlaggebend, ggfs. ändern. Beim Aufrufen der Buchungen steht meiner Erfahrung nach immer das FFP zum Buchungszeitpunkt drin.
Steht übrigens auch schon alles in diesem Thread, sogar auf dieser Seite.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Die Daten beim CheckIn sind ausschlaggebend, ggfs. ändern. Beim Aufrufen der Buchungen steht meiner Erfahrung nach immer das FFP zum Buchungszeitpunkt drin.
Steht übrigens auch schon alles in diesem Thread, sogar auf dieser Seite.

Danke für die Info, werd bei den noch kommenden Übernachtungen darauf achten.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Das ist echt die beste Aktion seit langem. Hab schon durch gebuchte Übernachtungen im Hilton in dem Zeitraum 13.000 Meilen zusammen bekommen und es wird sicher noch 20.000 werden.

• Like
Reaktionen: cube04

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.656
2.796
FFM
Hallo,

also nur noch mal zur Sicherheit:

Ich bin für die Bonuspunktekaktion (1500 HH Points bzw. 2000 HH Points am WE) angemeldet und für die Lufthansa vierfach-Meilen Aktion am WE.

Wenn ich dann im HHonors Profil auf Points und Fixed Miles stelle bekomme ich für WE-Übernachtungen in Hilton Hotels sowohl die 2000 HHonors-Bonuspunkte als auch die insgesamt 2000 (500 Standard plus 1500 Bonus) LH Miles and More?

• Like
Reaktionen: Cityhotels

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.269
1.284
Wenn ich dann im HHonors Profil auf Points und Fixed Miles stelle bekomme ich für WE-Übernachtungen in Hilton Hotels sowohl die 2000 HHonors-Bonuspunkte als auch die insgesamt 2000 (500 Standard plus 1500 Bonus) LH Miles and More?

So ist es, die Double-Dip-Option sollte auf Deine M&M-Nr. lauten. Schau beim CI noch einmal, ob die M&M-Nr. wirklich korrekt für den Stay hinterlegt ist.

Errorfare

Gesperrt
01.05.2013
12
0
So ist es, die Double-Dip-Option sollte auf Deine M&M-Nr. lauten. Schau beim CI noch einmal, ob die M&M-Nr. wirklich korrekt für den Stay hinterlegt ist.

Wenn man vorher nen anderen DoubleDip Partner eingestellt hatte und auf LH gewechselt hat, landen die Meilen dennoch beim alten Partner auch wenn man LH am Checkin angibt, bei mir bei BA aber wenn man ne Email an Hilton schreibt ändern sie es.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.269
1.284
Wenn man vorher nen anderen DoubleDip Partner eingestellt hatte und auf LH gewechselt hat, landen die Meilen dennoch beim alten Partner auch wenn man LH am Checkin angibt, bei mir bei BA aber wenn man ne Email an Hilton schreibt ändern sie es.

Das kann ich nicht bestätigen. Für die Promo in IV/2012 habe ich ebenfalls auf M&M gewechselt und beim CI auf den Wechsel des FFPs noch einmal hingewiesen. Alle Stays wurden danach auf M&M gebucht.
Vielleicht war es bei Dir ein Einzelfall, bei dem das Hotel trotz Deiner Ansprache den Account nicht ganz sauber geführt hat.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA

Same here. Beschwerde bei Hilton kam mit Antwort "koennen wir nix machen, online bug" zurueck. :eek:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.656
2.796
FFM
ANZEIGE
Die Headline ist aber schon irreführend:

Miles & More - Hilton Worldwide: Die Wochenenden sind jetzt noch schöner – Sie sammeln weltweit vierfache Meilen

Die Wochenenden sind jetzt noch schöner – Sie sammeln weltweit vierfache Meilen

Dabei gilt es nur in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten.

Habe MuM auch darauf hingewiesen, aber scheint nicht zu interessieren.

Ebenso steht an einer Stelle, dass es bis 31.07. gilt und an anderer Stelle bis Ende Juni.
https://www.hiltonhhonors.com/Proce...=okTLkgQ+atrl8da8iQH62Uw4PyEUxi+rt4rRRbPHM6w=
Der Hinweis ab MuM brachte lediglich die Erkenntnis, dass wohl der 31. Juli korrekt ist.