ANZEIGE
Um Punkte aus der Grand Daily Aktion (Q2 Promo, Punkte) und die zusätzlichen M&M Meilen am Wochenende zu erhalten, muss man seine Sammeloption auf Points + Fixed Miles und seine Miles and More Nummer hinterlegen. Man bekommt dann beides!
Um Punkte aus der Grand Daily Aktion (Q2 Promo, Punkte) und die zusätzlichen M&M Meilen am Wochenende zu erhalten, muss man seine Sammeloption auf Points + Fixed Miles und seine Miles and More Nummer hinterlegen. Man bekommt dann beides!
Werden die Zusatzmeilen dann erst nach der Aktion gutgeschrieben ?
Genau so hätte ich es gehört haben, wobei ja nur bestimmte Meilenprogramme funktionieren und beispielsweise wohl nicht der Bahn-bonus, aber sicher wohl Meiles und More, richtig?
Werden die Zusatzmeilen dann erst nach der Aktion gutgeschrieben ?
Na toll hatte extra meine BA Nummer rausgenommen und LH eingefügt und im Hilton Account steht nun BA DOUBLE DIP - Hilton Budapest.
Die Daten beim CheckIn sind ausschlaggebend, ggfs. ändern. Beim Aufrufen der Buchungen steht meiner Erfahrung nach immer das FFP zum Buchungszeitpunkt drin.
Steht übrigens auch schon alles in diesem Thread, sogar auf dieser Seite.
... Hat Hilton etwa auch so ne tolle IT wie LH, also wenn man einmal BA eingetragen hat kann man es nie mehr ändern ?[/SIZE]
[/FONT][/COLOR]
Die Daten beim CheckIn sind ausschlaggebend, ggfs. ändern. ...
Wie oft warst Du den schon in einem Hilton?
So iss ess
Wenn ich dann im HHonors Profil auf Points und Fixed Miles stelle bekomme ich für WE-Übernachtungen in Hilton Hotels sowohl die 2000 HHonors-Bonuspunkte als auch die insgesamt 2000 (500 Standard plus 1500 Bonus) LH Miles and More?
So ist es, die Double-Dip-Option sollte auf Deine M&M-Nr. lauten. Schau beim CI noch einmal, ob die M&M-Nr. wirklich korrekt für den Stay hinterlegt ist.
Wenn man vorher nen anderen DoubleDip Partner eingestellt hatte und auf LH gewechselt hat, landen die Meilen dennoch beim alten Partner auch wenn man LH am Checkin angibt, bei mir bei BA aber wenn man ne Email an Hilton schreibt ändern sie es.
Wenn man vorher nen anderen DoubleDip Partner eingestellt hatte und auf LH gewechselt hat, landen die Meilen dennoch beim alten Partner auch wenn man LH am Checkin angibt, bei mir bei BA aber wenn man ne Email an Hilton schreibt ändern sie es.
Gibt es die Bonusmeilen auch bei Buchung der Corporate-Raten?