ANZEIGE
Sowohl das Hilton Colombo als auch das Hilton und das Conrad Singapore haben Lounges.
Die vom Conrad in SIN kenne ich gut.
Dann habe ich die Lounges in Colombo und im Hilton Singapore einfach nicht gesehen. Ich ändere mal meine Auflistung.
Sowohl das Hilton Colombo als auch das Hilton und das Conrad Singapore haben Lounges.
Die vom Conrad in SIN kenne ich gut.
Dann habe ich die Lounges in Colombo und im Hilton Singapore einfach nicht gesehen. Ich ändere mal meine Auflistung.
Das Hilton Colombo hat eine Lounge. Allerdings wird das Hotel geschlossen, evtl ist es schon dicht...
Komisch, ich fand die Lounge in WAW sehr grenzwertig und würde nur ungern wiederkommen...
Es ist sicherlich richtig, dass so eine Lounge mehr kostet, als wir uns so vorstellen. Meine das Problem liegt mehr an den Personalkosten als ob man nach 20 Uhr noch gratis Bier ausschenkt.
Loungehäuser sind aber oftmals "per se" hochpreisiger ... es werden halt die Loungekosten auf alle Kunden umgelegt ...
... Abgesehen davon, finde ich den Mehrwert einer Lounge für mich persönlich eher niedrig....
Übrigens, hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem GRM im Hilton. Er meinte, soweit er informiert ist, soll es zukünftig zwei "Subbrands" bei Hilton geben, aus denen ersichtlich ist, ob das Hilton eine Lounge hat oder nicht. Es soll auch in den Verträgen klarer geregelt werden - denn in UK und US dürften einige Hiltons die Lounge aufgegeben haben, da sie seitens Hilton nicht dazu verpflichtet waren, eine zu führen.
Sollen 2 komplett neue Brands geschaffen werden ? Oder könnten alle Hiltons die keine Lounge haben, einfach ein Hilton Garden Inn werden ?
Macht am 15.12. zu (und Anfang 2015 wieder auf).Das Hilton Colombo hat eine Lounge. Allerdings wird das Hotel geschlossen, evtl ist es schon dicht...
Hat inzwischen schon irgendwo eine neue Lounge eröffnet?
War jetzt mal wieder in den Lounge-losen Hiltons in Köln, Bonn und Mainz: Noch nix zu sehen und hören...
Hat inzwischen schon irgendwo eine neue Lounge eröffnet?
z.B. Mainz, beide haben ein tolles Frühstück, als Gold sollte man happy sein, dort in keine Lounge zum Frühstück verwiesen zu werden.
Ja, das Frühstück im Rhein Hilton war schon nett. Trotzdem würde ich eine Lounge vorziehen (Abendessen & Getränke -> ich muss nicht einkaufen gehen), da ich ja auch mit Frühstück buchen kann.Wobei das Frühstück am Rhein das im City Hilton um Längen schlägt
das ließ sich beim Checkout eigentlich fast immer wegdiskutieren.