Fällt denn noch jemandem eine spannende Destination ein, zu der man nicht so lange im Flieger sitzen muss?
Fällt denn noch jemandem eine spannende Destination ein, zu der man nicht so lange im Flieger sitzen muss?
zwar keine 25° mehr, aber über 20 und in dem Zeitraum eine Reise wert. Nach Kapstadt fliegen, und per Mietwagen die Runde bis Namibia rauf
Daher brauche ich etwas Inspiration: Ich werde alleine unterwegs sein (w, 33) und möchte es gerne warm haben, ein schöner Strand in der Nähe und etwas Kunst/Kultur wären toll, aber kein Muss...
Wie wäre es dann mit den naheliegenden Zielen? Gerade jetzt zum Frühlingsbeginn ist es hier in Europa unglaublich schön. Da könnte ich es mir sehr gut vorstellen zunächst einige Tage in der Toskana zu verbringen. Dann die Küste entlang, vielleicht mit einem Abstecher zu den oberitalienischen Seen, und weiter Richtung Südfrankreich zu reisen. Dann vielleicht noch ein bisschen gen Norden in die Provence und man hat schon mehr Schönheit gesehen als man eigentlich überhaupt vertragen kann. Und auf Strand und Kultur muss Dabei nicht verzichtet werden.
... dann noch weiter gen Portugal usw. Auch angesichts des "fraglichen" Impfstatus vielleicht gar nicht so verkehrt.
Spätestens jetzt vermute ich eine ganze Menge an Mitreiseangeboten per PM....![]()
Wie wäre es dann mit den naheliegenden Zielen? Gerade jetzt zum Frühlingsbeginn ist es hier in Europa unglaublich schön. Da könnte ich es mir sehr gut vorstellen zunächst einige Tage in der Toskana zu verbringen. Dann die Küste entlang, vielleicht mit einem Abstecher zu den oberitalienischen Seen, und weiter Richtung Südfrankreich zu reisen. Dann vielleicht noch ein bisschen gen Norden in die Provence und man hat schon mehr Schönheit gesehen als man eigentlich überhaupt vertragen kann. Und auf Strand und Kultur muss Dabei nicht verzichtet werden.
daß hier jegliche Müh´von Anfang an verloren war.![]()
Ich bin immer wieder erstaunt,
wie sehr ein genderspezifisches Merkmal im scheinbaren nick eines boardies auf die Auskunftsbereitschaft von Foristen wirkt.
Wenn ICH mich in einer vergleichbaren Situation, wie die TO, befinden würde, führte mein erster Gang mit klarem Anforderungsprofil ins erfahrene Reisebüro, nicht mit mager und schwammig anmutenden Fragestellungen als frisch angemeldeter boardie in ein Vielfliegerforum. Denn die Zeit läuft, und von 4 interims Wochen fehlen schon wieder 3 Tage.
Aus Erfahrung kann man daher relativ sicher sein, daß hier jegliche Müh´von Anfang an verloren war.![]()