Danke für deinen Bericht. Das lässt für unseren Flug nach SEA hoffen. Essen wird OK sein. Spielt bei uns eher eine untergeordnete Rolle.
Essen als solches war ok und schmackhaft - Flugzeugkost halt.
Wie gesagt, der Service war freundlich, aber mehr auch nicht. Das Sonderessen war da, aber keiner wusste es anscheinend zuzuordnen - war auf dem falschen Wagen (falsche Seite der Kabine), wir mussten aktiv dran erinnern (meine +1 wurde die Wahl aus den Standardessen gegeben), usw.
Das bei der Vorspeise das Sondermenü komplett "vergessen" wurde, kreide ich Condor gar nicht an - da hat LSG wohl Mist gebaut (meine +1 hatte eine andere Vorspeise wir alle anderen, aber eben nicht wie bestellt "Laktosefrei").
Ich würde aber die C von Condor sofort wieder nehmen (es sei denn, es fliegen andere "bessere" Airlines zu einem ähnliche Preis, usw.) - Stichwort "einziger Nonstop-Anbieter, usw..
Hoffentlich kann ich für den Rückflug auch wieder ein Upgrade aus der Premium Economy auf C schießen, wie auf dem Hinflug auch ;-)