ANZEIGE
C Auslastung: 9/9
Wieso fliegen an Heiligabend soviele in C nach PRN? Kosovo zählt zu den ärmsten Gebieten of good (?) ole Europe...
(War ja selbst über 10 Jahre am Balkan und denke mir meinen Teil ;-)
C Auslastung: 9/9
Wieso fliegen an Heiligabend soviele in C nach PRN? Kosovo zählt zu den ärmsten Gebieten of good (?) ole Europe...
(War ja selbst über 10 Jahre am Balkan und denke mir meinen Teil ;-)
Okay, das erklärt es. Ist ja auch nicht gerade ein (unmittelbar bevorstehender) Feiertag da unten - weder muslimisch noch orthodox.
Die Frage, wo genau du denn 10 Jahre im Balkan gewesen bist, würde mich schon brennend interessieren, auch wenn es bald schon an off-topic grenzt![]()
Versuch es mit First. Wenn das nicht hilft, miet dir nen Sternekoch und Charter ne Maschine. Vielleicht wird das Essen dann annehmbar für dich.Fazit wie immer das gleiche, auch C hilft nicht beim Essen, besser schlafen
Manche Leute erwarten halt echt, dass sie ein 2 Sterne Michelin Restaurant im Flugzeug erhalten und das 1:1 wie am Boden schmeckt. Dabei nicht mal das Geld für ein solches 2 Sterne Michelin Restaurant haben .. tz tz tz !
Geschmack ist nunmal unterschiedlich, wenn Du lieber vorher/nacher essen magst, ist das doch vollkommen okay.Ich erwarte gar nichts, bin halt nur wieder in meiner Meinung bestätigt worden, das Essen an Bord keinen Sinn macht
Egal welche Buchungsklasse, egal welche Airline, besser vorher/nachher essen und im Flieger schlafen
Mir persönlich hat jedoch ein kleiner Salat als Vorspeise gefehlt.
Kleiner Nachtrag noch von gestern, LH C MUC-YUL:
Eineinhalb Stunden vor der Landung gab es dann noch ein Süppchen, Salat und Tiramisu.
Anhang anzeigen 59919
Wenn ich mir die pre-landing meals so anschaue, könnte man - außer in F - auch drauf verzichten z.T.
Ist das die 5* Star Airline Bewerbung der LH im Bereich Speisen & Getränke?![]()
![]()
![]()