Hallo Lufthansa,
ich bin SEN und lebe in den USA. Ich kann online zu keinem Termin eine C-Class Prämie buchen. Sobald ich meine Adresse auf "Deutschland" umstelle, werden mir C-Prämien angezeigt, allerdings werden mir die Eco Prämien dann auch mit 60k anstatt mit 50k berechnet.
Das mit dem "Einzelfall" will ich nicht wirklich glauben. Das 'System' muss ja erstmal zwei verschiedene Prozesswege programmiert bekommen, damit es dann 'im Einzelfall' eine Anfrage 'aus Versehen' in den falschen Topf werfen kann. Mir erscheint das nicht logisch.
Ich habe dieses Problem unter FB-ID 2971547 gemeldet und warte auf eine Antwort, die das Problem erklärt und den Lösungsansatz plus Umsetzungstermin nennt. Ich fühle mich hier schon deutlich diskriminiert, und da der Fehler reproduzierbar ist, kann von Zufall keine Rede sein.
Ich würde es gern vermeiden, diesen Sachverhalt mit einem befreundeten Anwalt besprechen zu müssen.
Verfügbarkeit als US-SEN:
Anhang anzeigen 73898
Verfügbarkeit als DE-SEN:
Anhang anzeigen 73899
Es versteht sich von selbst, dass die den Screenshots zu Grunde liegenden Anfragen zum gleichen Termin, gleiche Strecke, gleiche Anzahl Passagiere gemacht wurde und im Feld Reiseklasse "Business" ausgewählt wurde.
Ich bitte um zeitnahe Beseitigung dieser latenten, ggfs. Sammelklagen-würdigen Diskriminierung.
LG
-P