ANZEIGE
BOS, LAS und MIA richtig?
Bei MIA scheint zu gelten "geht immer", Vegas ist nach meinen Gefühl unterbedient ex DE (3x/Woche per LH müsste da eigentlich locker gehen), nur BOS ex Kölle finde ich überraschend. Bin auch gespannt.
Bei MIA stelle ich mir nur die Frage warum das im WFP nicht mit aufgenommen wird/wurde. Ein echtes Sommerziel ist das ja eher weniger. Von dort aus starten ja auch viele Kreuzfahrten.
Und bei LAS habe ich mich eh immer gewundert warum es keine Konkurrenzg zu DE gibt deren Flieger dorthin immer recht gut gebucht um nicht zu sagen voll waren. Und da DE jetzt vielfach auch mit Stop über Seattle fliegt sollte EW da einen Nutzen draus ziehen (können).
Die Verbindungen via LHR oder USA mit Stop sind zwar ok aber die Reisezeit erhöht sich dadurch doch ganz gut. Und LAS geht eigentlich immer. Unabhängig von der Jahreszeit.
BOS ist eigentlich ein garnichtmal soooo schlechtes Ziel. Man kann von dort aus recht gute Roundtrips machen. Aber ist halt nicht so spektakulär wie SFO, LA, NYC. Ich denke über den Preis, der ja recht attraktiv ist, wird man dennoch ein paar Neugierige anlocken können. Ich überlege auch ob ich nichtmal für ne Woche rüber fliege im Sommer.
Zuletzt bearbeitet: