ANZEIGE
...und am vierten...![]()
und am fünften... und da am Wochenende wahrscheinlich niemand in der IT arbeitet, 6 und 7...
...und am vierten...![]()
Hallo Lufthansa-Team,
ich bräuchte einen älteren Buchungscode bzw. die kompletten Daten einer Reise vom 17.01.2013. Flugnummern habe ich noch. Wie kann ich am Besten an die Daten herankommen?
Grüße!
Hallo LH Team - als Neuling im Forum habeich da direkt nochmal eine Frage - FTL & LH Hotline wußten es leider nicht. Gerade wurde beim online check in für LH400 11.04. FRA-JFK die Überbuchung bestätigt und gefragt, ob man bereit wäre auf einen anderen Flug umzubuchen. Ich fliege DUS/FRA/JFK, wäre auch bereit unter Umständen umzubuchen, können die LH Mitarbeiter beim check in in DUS ggf. schon umbuchen oder muss ich erst nach FRA fliegen? Ab DUS gibt es halt morgens auch mehr Möglichkeiten (über München / Manchester / London), ab FRA wird es dann zu spät...
Danke
Eine ganz andere Frage: Warum funktioniert die LH.com Seite nicht im Safari? Ich muss immer den Firefox nutzen.
Hallo Lufthansa Team,
auch ich bin eigentlich nur 'unsichtbarer Mitleser' hier im Forum, ein Anliegen hat mich nun aber doch bewogen, mich anzumelden und hier zu schreiben:
Seit November 2015 versuche ich, eine Rückmeldung des LH Cusomer Relations zu bekommen, zuerst zwei mal (!!) per Post und zuletzt per Email im März. Leider bekomme ich außer einer automatisch generierten Antwort Email keinerlei Reaktion.
Hier ist meine Feedback ID Nummer: ID 30379128
Es wäre schön, wenn ich eine Reaktion/ Antwort bekommen würde!
Vielen Dank
Hallo bluesaturn,
eigentlich sollte LH.com auch mit Safari nutzbar sein. Welche Safari-Version nutzt du denn? Kannst Du Dir die Seite gar nicht aufrufen oder gibt es Einschränkungen bei bestimmten Funktionen?
Jens
Ich muss genauer sein:Hallo bluesaturn,
eigentlich sollte LH.com auch mit Safari nutzbar sein. Welche Safari-Version nutzt du denn? Kannst Du Dir die Seite gar nicht aufrufen oder gibt es Einschränkungen bei bestimmten Funktionen?
Jens
Zitat von skamm![]()
![]()
1.
Bitte erklärt mir mal Folgendes: Ein Flug mit M&M Meilen ab Sao Paulo nach Frankfurt kostet ca. 39€ Steuern. In der Gegenrichtung, also mit Abflug in der Bananenrepublik Deutschland, kostet es ca. 334 € Gebühren - also wie gesagt, gleiche Strecke nur andere Windrichtung. (Will man auf diese Weise verhindern, dass die Deutschen auswandern?)
2.
Ich frage auch: Wieso heißt ein "Prämienticket" überhaupt noch so, wenn ich dafür auch noch so viel bezahlen soll?
Anhang 77385
Fluggesellschaften: Der Trick mit den Kürzeln |*ZEIT ONLINE
Hallo skamm, für Reisebeginn in Brasilien (nach Europa) werden einige Steuern bei Miles & More Tickets nicht berechnet. Das ist vom Markt des Abfluglandes abhängig. Adam
Mit Safari 6.1.6. funktionniert der Online-Checkin z.B. nicht.
Ich muss genauer sein:
[text]http://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/revenue/viewFlights[/text]
funktioniert nicht. Entschuldigung. Hier bleibt alles weiss.
[text]http://www.lufthansa.com/de/de/Homepage funktioniert.[/text]
Safari:
Version 9.0.3 (10601.4.4)
Adblock und Ghostery deaktiviert.
Welche "Steuern" sollen das denn sein, die Lufthansa nicht erhebt?
Hallo LH Team,
ich habe nochmals eine Frage:
Gestern Nachmittag war (Handy war lautlos) die Telefonnummer +49 69 86799799 auf meinem Handy als Anruf in Abwesenheit vermerkt.
Beim Rückruf landete ich beim LH Service Center oder etwas in der Art. Laut Google gehört die Nummer auch zur LH.
Ich gehe davon aus, dass wenn etwas mit dem Flug wäre (am 16.04) eher eine E Mail kommen würde, oder?
War das dann einfach nur eine Befragung oder so etwas in der Art?
Ein erneuter Rückruf macht wohl keinen Sinn.
LG
Daniel
und am fünften... und da am Wochenende wahrscheinlich niemand in der IT arbeitet, 6 und 7...![]()
Hallo Jens,
kann ich, nachdem die Kollegen jetzt einen Monat geprüft haben und bei der Buchung von bspw. NUE-FRA immer noch mit "Snack & Getränke" geworden wird, davon ausgehen, dass dies inzwischen wirklich angeboten wird?
Viele Grüße
digitalfan
Hallo Lufthansa,
wann darf ich ich den mit einer Antwort auf meine Anfrage an Customer Relations (Feedback ID 30379850) rechnen?
Viele Grüße
Liebes LH-Team,
auch wenn das Lied von der Glocke eine sorgfältige Prüfung vorschlägt, frage ich mich, wie lange "die Fachabteilung" noch prüfen möchte, ob es nun einen Snack samt Getränk gibt oder nicht bzw. ob man das Werbeversprechen dementsprechend anpassen sollte.
Gewogene Grüße
digitalfan
Hallo LH-Team,
Ich wollte mal wissen welche Kosten für einen 3. aufgegebenen Koffer auf der Strecke Orlando-Frankfurt in der Business Class anfallen!
Danke und Gruß
Hallo LH-Team,
Anfrage selber lösen können.
10 days and counting....keine Reaktion, kein Hinweis auf der Webseite, nichts....