ANZEIGE
Hallo Lufthansa,
ich habe zwei Fragen:
1. Aktuell wird hier im Forum die wohl inzwischen öfters auftretende Problematik diskutiert, dass man auf einigen Flughäfen (Tendenz steigend) keine Fast Track Möglichkeit mehr erhält, weil LH - nach gleichlautender Auskunft vor Ort - nicht bereit sei, die Kosten für den Fast Track zu bezahlen. Diese Möglichkeit des Fast Track ist aber eine beworbene Eigenschaft für Business Class Flüge (unstrittig zugesicherte Eigenschaft und Leistungsmerkmal eines Vertragsverhältnisses), genauso für Senatoren und HON Circle Mitglieder. Wie stellt sich Lufthansa zu diesem Sachverhalt?
2. Seit einiger Zeit kann ich bei Online Buchungen nicht mehr die Buchungsklasse einsehen. Ich sehe nur noch wenig hilfreiche Umschreibungen, aber eben nicht mehr den Buchstaben (also z.B. bei Business P, Z, D, C, oder J) Warum ist das so? Das ist eine erhebliche Verschlechterung des Angebotes. Hier bitte ich um Prüfung, ob dieses Feature wieder eingebaut werden kann.
ich habe zwei Fragen:
1. Aktuell wird hier im Forum die wohl inzwischen öfters auftretende Problematik diskutiert, dass man auf einigen Flughäfen (Tendenz steigend) keine Fast Track Möglichkeit mehr erhält, weil LH - nach gleichlautender Auskunft vor Ort - nicht bereit sei, die Kosten für den Fast Track zu bezahlen. Diese Möglichkeit des Fast Track ist aber eine beworbene Eigenschaft für Business Class Flüge (unstrittig zugesicherte Eigenschaft und Leistungsmerkmal eines Vertragsverhältnisses), genauso für Senatoren und HON Circle Mitglieder. Wie stellt sich Lufthansa zu diesem Sachverhalt?
2. Seit einiger Zeit kann ich bei Online Buchungen nicht mehr die Buchungsklasse einsehen. Ich sehe nur noch wenig hilfreiche Umschreibungen, aber eben nicht mehr den Buchstaben (also z.B. bei Business P, Z, D, C, oder J) Warum ist das so? Das ist eine erhebliche Verschlechterung des Angebotes. Hier bitte ich um Prüfung, ob dieses Feature wieder eingebaut werden kann.