ANZEIGE
Ich sollte vermutlich Lotto spielen, sind ja heute 16 Mio. im Jackpot. Mein SPG-Konto war nach der Migration vollständig korrekt umgestellt, und alle Parameter haben 100% gestimmt (Nächte, Status, Lifetime-Nights/Jahre/Status, Punkte, Reservierungen). Gleiches gilt auch für mein Marriott Rewards Konto und insbesondere der Umstellung auf den LTPP.
Und um das ganze zu toppen habe ich über einen bei FT gefundenen Link am Montag dann auch noch mein SPG-Konto in mein bestehendes Marriott Rewards Konto gemergt - was auch problemlos funktioniert hat und auch völlig korrekt durchgeführt wurde. Einzig die einzige Reservierung auf der SPG-Seite war nicht unmittelbar in meinem Account zu sehen, ist aber gestern im Laufe des Tages auch irgendwann dort aufgetaucht.
Ich scheine also sowas wie das weiße Einhorn dieser Migration zu sein...
!
Viele Grüße - Dirk
Und um das ganze zu toppen habe ich über einen bei FT gefundenen Link am Montag dann auch noch mein SPG-Konto in mein bestehendes Marriott Rewards Konto gemergt - was auch problemlos funktioniert hat und auch völlig korrekt durchgeführt wurde. Einzig die einzige Reservierung auf der SPG-Seite war nicht unmittelbar in meinem Account zu sehen, ist aber gestern im Laufe des Tages auch irgendwann dort aufgetaucht.
Ich scheine also sowas wie das weiße Einhorn dieser Migration zu sein...
Viele Grüße - Dirk