Priceline

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wie sind Eure Erfahrungen mit priceline.com? Funktioniert ja nur mit einer amerikanischen Adresse - jemand schon mal Probleme gehabt? Ruft ihr vor der Reise nochmal beim Hotel an, um die Buchung zu checken?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.041
1.889
46
Ruhrgebiet
Wie sind Eure Erfahrungen mit priceline.com? Funktioniert ja nur mit einer amerikanischen Adresse - jemand schon mal Probleme gehabt? Ruft ihr vor der Reise nochmal beim Hotel an, um die Buchung zu checken?

Habe meine Adresse amerikanisiert und das klappt wunderbar! Habe noch nie vorher angerufen!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.041
1.889
46
Ruhrgebiet
Bisher nie Probleme mit meiner Adresse aus Honolulu gehabt...
(y)

wos_musik15.gif

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Es gibt auch priceline.co.uk - das benütze ich, da ich eine britische Kreditkarte habe. Funktioniert genauso wie priceline.com und benützt auch das gleiche inventory.

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
War glaube ich schon immer 2 Personen. Haben vor einem halben Jahr in San Francisco auch nur ein 140cm Bett bekommen einmal.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich fange an mich zu erinnern:
PL hat immer nur 2 Personen garantiert
http://biddingfortravel.yuku.com/forum/viewtopic/id/865

ABER, mache US Ketten erlauben bis zu 4 Personen.
Wenn man sich vorher über die möglichen Hotels informiert (siehe anderen Thread), dann kann man mit einer gewisssen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, ein Zimmer von einer Hotelkette zu bekommen, die bis zu 4 Personen zulässt.
Wir buchen aber immer 2 Zimmer, denn ich habe keine Lust, mit 4 von uns in einem Zimmer (nicht) zu schlafen.
Alternativ suche ich dann direkt All-Suite-Hotels mit 2 Schlafzimmern.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Interessant find ich, dass die Hotelangestellten in Deutschland zumindest selbst gar nicht wissen, wie das funktioniert!!

Ich hatte den Kerl hier in Renaissance Hamburg gefragt ob er weiss was priceline bedeutet? wusste er nicht! Als ich ihm erzählte, dass ich nur 64 statt der vermuteten 150 EUR bezahlt hätte, schüttelte der nur noch den Kopf...

:cool:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Also ich muss sagen ich bin durchaus zufrieden mit Priceline. Habe das fuer unsere Reise in Kalifornien gemacht und alles lief Super:p
Wir waren spontan auch zu dritt- keinerlei Extrakosten und immer 2 Doppelbetten bekommen. Auch Upgrades in den Clubfloor- einmal Gratis, einmal gegen geringe Gebuehr- waren kein Problem.

Gerne Wieder- wobei ich glaube, das das Angebot in den Staaten besonders lukrativ ist(y)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Wie muss man das bei Priceline machen wenn man mit Kind (also zu 3) reist ?

In den meisten Fällen wirste kein Problem haben, zwei Queen-Betten zu bekommen. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, buchste eben über Hotwire, wo man eine 3. oder auch 4. Person angeben kann.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Aber sind diese Raten nicht von Punktegutschriften befreit? Bzw. Statuserreichung?

Das wird nicht einheitlich gehandelt; in den USA bekomme ich bei den meisten Hotels Statusnächste und Punkte gutgeschrieben, in D eher selten. Einzelne Häuser sind auch nicht konsistent: Mal gibts Punkte/Nächte, das nächste Mal wieder nich.