Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
ANZEIGE
Wow, für 10 Tage ist das ein Bombenpreis. Darf ich den Reisezeitraum erfahren?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.337
316
DXB
Oh, im Mai ist das dieses Jahr schon? Wann ist es denn erfahrungsgemäß billiger, im Ramadan oder Hochsommer (wenn das nicht zusammenfällt)? Wollte mich da dieses Jahr ein paar Wochen einquartieren zwecks Status. ;-)

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Zu beiden Zeiten. Am günstigsten, wenn Ramadan und Sommer zusammenfallen. Aber Ramadan ist auch immer günstiger, als regulär, weil halt soviele Auflagen dort sind und das viele Touristen verschreckt.

• Like
Reaktionen: Hoppel

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Renaissance Cancun Resort & Marina
Anfang März
Anzahl Nächte: 2
Ursprüngliche Rate: insg. 288,20 USD (inkl. Steuern, Service,...)
Neue Rate: insg. 179,25 USD (inkl. Steuern, Service,...)

Vergleichsrate hatte ich via Google Hotels auf TUI.com gefunden und mit 211 EUR angegeben. Die Bedingungen passten allerdings nicht ganz, da bei TUI nur die nächsten drei Tage nach der Buchung storniert werden konnte. Die Marriott Rate war eine Standardrate mit Storno bis zum Anreisetag oder einen Tag vorher.
Dachte nicht dass es durchgehen würde.
=;

Leider kann ich meine SNAs nicht einsetzen wie ich gerade mit Bedauern feststellen musste. Habe ich vorher nicht gesehen... was solls, man kann nicht alles haben.

So, jetzt brauche ich noch BRG Seiten für Singapore, Bangkok und Houston:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Aviatar und spocky83

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.908
1.384
MUC, BSL
Hotel: The Cosmopolitan of Las Vegas
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: vier Nächte im August
Preis: 1300$ (flex) inkl. Tax und Resort Fee
Vergleichsrate: 1481AUD bei expedia.com.au
Neue Rate: 810$ inkl. Tax und Resort Fee
Wartezeit: 22 Stunden

Irgendwie ist es aktuell sehr komisch, alle Marriott Properties in Las Vegas rufen aktuell für meinen Reisezeitraum absurd hohe Raten auf, vergleichbare Hotels (Aria, Vdara, Bellagio und sogar das Venetian) sind zum Teil für die Hälfte zu haben. Auch wenn das jetzt schon fast dreist klingt, betrachte ich diese rund 180€/Nacht als "Sicherheitsbuchung" (jaja, ich weiß durchaus was das Cosmo regulär kostet - ich sehe es nur in Relation zu meinen letzten drei Stays, die alle zwei Drittel bis halb so teuer waren).

Auch hier keine SNAs möglich, sehr ärgerlich aber zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
So was ähnliches habe ich in letzter Zeit auch in anderen Städten beobachtet, wo die Marriott Hotels mind. 50% teurer waren als Accor, Hilton und Co. Keine Ahnung, woran das liegt. Fällt mir aber seit sechs Monaten ungefähr vermehrt auf.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.797
3.067
DRS, ALC
JW Marriott Dubai Marquis
Marriott Preis : 1782,32 AED
Neuer Preis: 637,02 AED
Gefunden: Trivago weiter zum günstigsten ...
Dauer : 3 Nächte

Alle Preise inkl.aller Steuern/Tax und Frühstück. Meine erstes Marriott Hotel ever....

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.337
316
DXB
Ich wollte mich ja eigentlich für 3-4 Wochen in einem Aloft oder so in Dubai einquartieren (35€ oder so pro Nacht).
Aber bei solchen Preisen kann man ja sogar nach richtigen Hotels gucken...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.797
3.067
DRS, ALC
Ich wollte mich ja eigentlich für 3-4 Wochen in einem Aloft oder so in Dubai einquartieren (35€ oder so pro Nacht).
Aber bei solchen Preisen kann man ja sogar nach richtigen Hotels gucken...
Auch hier wieder über Ramadan.
Welchen Status hast du und was wird angestrebt?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.337
316
DXB
Ja, das war auch mein Plan. Marriott Titanium und Hyatt Globalist erneuern.
Gruß aus dem St. Regis Vommuli Island auf den Malediven. :D

• Like

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
JW Marriott Dubai Marquis
Marriott Preis : 1782,32 AED
Neuer Preis: 637,02 AED
Gefunden: Trivago weiter zum günstigsten ...
Dauer : 3 Nächte

Alle Preise inkl.aller Steuern/Tax und Frühstück. Meine erstes Marriott Hotel ever....

Deine BRGs beneide ich. Wahnsinn, was für coole Raten du immer kriegst. Ich bin gerade in Mittel-/Südamerika und bei mir wird fast jede Rate abgelehnt, aber ich finde auch so gut wie keine, die man nutzen könnte. Hier sind die Preise fast identisch. Außer Trip haut mal was raus, aber das akzeptiert Marriott nicht.
Bin gespannt, wie du das Hotel findest. Ich mag das Marriott. Es ist halt riesig, aber sehr gute Lounge, netter Pool. Und direkt gegenüber hast du die MRT, mit der du schnell überall bist. Oder mit dem Taxi in fünf Minuten in der Dubai Mall. Aber in der Ecke sonst gibt es leider nicht viel. Wobei im Mai es auch zu heiß ist, um draußen zu schlendern.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.797
3.067
DRS, ALC
Also hier mal meine Erfahrungen der letzten Jahre mit BRG bei spg/Marriott. Generell gilt für die jährliche Urlaubsreise ist ein sehr gute Termin der Januar/Mitte Februar für die Einreichung. Warum? Gerade bei Veranstalterpreisen ist ein Frühbucher Rabatt 3-2, 4-3 usw. in den Preisen enthalten. Dadurch ergibt es einen niedrigen Durchschnitt. Das selbe gilt auch , wenn die Frühbucher Preise im August/ September für die Wintersaison herauskommen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.797
3.067
DRS, ALC

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Idealo hatte ich noch nie auf den Schirm. Wieso hast du nicht die 25% gewählt?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Idealo hatte ich noch nie auf den Schirm. Wieso hast du nicht die 25% gewählt?

Sind bei Design nur 20%, 1 Nacht und die 5k bewerte ich mit 37,5€ ... also 9€ gut gemacht.

... und dann natürlich noch die Punkte für die gezahlten 20% :).

Bei idealo kann man die Hotels auch einfach speichern und so dann leichter tracken. Gefällt mir ganz gut ...

Leider haben die nix für Sin. Wenn da jemand Ideen hat ... gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like