ANZEIGE
So weit sind wir leider dank unseren Digitalsierungsexperten in der Bundesregierung weit entfernt...
Was ich in diesem Fall durchaus positiv finde.
So weit sind wir leider dank unseren Digitalsierungsexperten in der Bundesregierung weit entfernt...
Du guckst eindeutig zu viele Filme...
Die haben sie Armbänder die mit dem Handy gekoppelt sind und Alarm schlagen wenn du die GPS Koordinaten verlässt.
Und Drohnen die dich suchen.
Dann gibt es halt Hamsterkäufe. Weil die Leute dumm sind.Das hättest du auch gesagt, wenn einer gesagt hätte in 2 Wochen gibt es Hamsterkäufer und Verbot sämtlicher Dienstreisen in Deutschland.
Wahrscheinlich hättest du dann hyperventiliert und Panikmache vorgeworfen![]()
Dann sollte @Luftikus mal anfangen. Das hat er am 29. Januar geschrieben.Ich denke es ist an der Zeit, dass sich hier die Foristen mal entschuldigen, die ständig der von Ihr als "Aluhut" betitelten Fraktion Panikmache vorwerfen.
Hätte man vor 4 Wochen Schlagzeilen von heute genannt wäre man gesteinigt worden hier im Forum.
Wann wird denn nun die Flugsperre ausgesprochen?Denke auch, das ingesamt eine Flugsperre nach China bevorsteht, vielleicht noch heute.
Fang damit endlich mal an.Erst denken, dann schreiben !
Dann sollte @Luftikus mal anfangen. Das hat er am 29. Januar geschrieben.
Wann wird denn nun die Flugsperre ausgesprochen?
Wenn du mal einen Fall hast, der etwas aus der Bahn gerät, möcht ich dich nicht als Anwalt haben.Die Flugsperre nach China wäre mehr als sinnvoll gewesen, dann hätten wir uns viel Ärger hier erspart.
Jetzt ist es zu spät, jetzt haben wir den Salat aus Wuhan ja schon hier und das Ding ist ausser Kontrolle,
wie Ja nun alle sehen.
Die Flugsperre nach China wäre mehr als sinnvoll gewesen, dann hätten wir uns viel Ärger hier erspart.
Ich sehe nicht, dass irgend etwas außer Kontrolle ist.Jetzt ist es zu spät, jetzt haben wir den Salat aus Wuhan ja schon hier und das Ding ist ausser Kontrolle,
wie Ja nun alle sehen.
Erst denken, dann schreiben !
Hat man in Italien ja gesehen, das bereits Ende Januar alle Flüge gestrichen hatte.![]()
Die haben sie Armbänder die mit dem Handy gekoppelt sind und Alarm schlagen wenn du die GPS Koordinaten verlässt.
Und Drohnen die dich suchen
Prof. dr. Drosten ist gleich bei Maybritt Illner im zdf.
und müssen auch die Wirtschaft nicht krank reden.
Meine Freundin arbeitet bei einem DAX Unternehmen im Vertrieb und gleiche Anweisung eben bekommen.
Keine Dienstreisen, keine Kundenbesuche bis auf weiteres egal wo.
traurig, dass so ein Stuss von einem (Nachwuchs-)Jursiten verfasst wurde.Die haben sie Armbänder die mit dem Handy gekoppelt sind und Alarm schlagen wenn du die GPS Koordinaten verlässt.
Und Drohnen die dich suchen
Wer zahlt denn die Tests? Die Krankenkassen zumindest in Europa. Medizin in den USA ist hingegen generell sehr teuer, da geht der Normalbürger nicht mal eben wegen grippeähnlichen Symptomen zum Arzt.
Also Du Einser Jurist DeJure, was hälst Du von dem Gedanken? Das Virus ist halt mal vorhanden u.da haben sich die verschiedenen Seiten gedacht: Toll, das nutzen wir aus, um Sachen zu testen, die sonst nicht ganz so legal wären: Der Chinese probt die hermetische Abriegelung aufständischer Konterrevolutionäre, Zack,bumm.Erledigt der Fall John Schehr u.Genossen....
Die Amerikaner stecken sowieso dahinter und helfen den Juden in Israel, endlich ihr rassisch selektives Virus unter die Leute zu bringen, leider klappt es noch nicht bei den Arabern.
Und in D schafft man, wenn schon kein Hochwasser in Sicht ist, ein anderes Problem zu händeln, vielleicht vermittels temporärer Aussetzung von Bürgerrechten zum Schutze des Gemeinwohls eine neue Regierung zu etablieren?
Ich meine, man muss ja den Aluhut tiefer ziehen, jetzt......