Wo ist eigentlich Bundeskanzlerin-Mutti?
Das dachte ich auch.Das frage ich mich auch! Sparguthaben sind sicher, Gesundheit ist sicher...
Selbst wenn, in Thailand festzusitzen ist ja nun nicht das schlechteste, insbesondere wenn es so ruhig ist
Wirklich . Für nen 100 er Superior Zimmer im Krankenhaus mit Alkohol für die Krankenschwester . Anhang anzeigen 136380
Also die typischen Hamsterartikel sind verfuegbar - aber alles um "Sagrotan" und Einmalhandschuhe: WEG.
Bei der Apotheke nebenan Aushang, dass es weder Masken noch Sterilium gibt.
Das WHO Rezept zum "selbermachen" ist hinsichtlich Wasserstoffperoxid ein bischen .. "kritisch"![]()
Wirklich . Für nen 100 er Superior Zimmer im Krankenhaus mit Alkohol für die Krankenschwester . Anhang anzeigen 136380
Alkohol für Krankenschwestern? LOL.
Gute Krankenhäuser in Thailand sind kein Problem, freilich kostet dort eine Behandlung in etwa das Doppelte vom deutschen Privatzahlerpreis. An ausreichend Deckung auf der Kreditkarte denken, da Vorkasse.
(...)Wer der hier Fragenden btw hat Ahnung von Intensivmedizin oder Beatmung?
Gleichzeitig heißt zugleich. MAN500.
Du möchtest mit "Ahnung" glänzen, vertust dich aber bei fast schon allgemein bekannten Abkürzungen? Es heißt MANV500.
würde sagen: nobel geht die Welt zugrunde, denn die billigste Sorte Toilettenpapier ist ja noch verfügbar und nur die teureren Sorten leergekauft ;-)So sieht's in "meinem" Lidl bei Toilettenpapier und Küchenrolle aus
Ich fahre jetzt in die nächsten Supermärkte und mache einen max out mit meinen Kreditkarten.
Die oder ich, ich oder die - das ist hier die Frage.
Alle Labore hier können (noch) nicht auf SARS-CoV2 testen. Proben werden nach Berlin an die Charité geschickt und dort hat man pro Tag nur 14 Slots zur Verfügung. Ist man also Patient Nr. 15 an einem Tag, der getestet werden soll, dann geht es in die Warteschleife.
Bist Du im Thema Katastrophenschutz drin oder zitierst Du nur Google?
Seit 2016 heißt es MAN-Richtlinie, Massenanfall von Notfallpatienten und Betroffenen. Klick
Was genau hätte er denn tun sollen?Ich bleibe dabei, der Gesundheitsminister hat mit dem planlosen Abwarten Zeit vergeudet.
Was genau hätte er denn tun sollen?
Das W sowie das Crowne Plaza auf Yas Island mit vielen prominenten Radsportlern stehen unter Quarantäne.