ANZEIGE
Der Artikel bestätigt doch exakt die Aussage von mattanapura, dass die weiter entfernten Ziele nur bei bestimmten Konstellationen (hier konkret verlängertes Wochenende und mehr Auslastung auf Koh Chang) funktionieren?
Und das Bang Saen und Pattaya gerade bei kurzen Wochenenden interessanter sind, so kurios schlecht auch der Strand, ob alter oder neuer Zustand, dort im Vergleich zu anderen Destinationen in Thailand auch ist. Das wird auch der Bevölkerung bewusst sein.
Was er hingegen nicht bestätigt ist ein vollständiges Scheitern des lokalen Tourismus. Wobei ich mir nach wie vor die Frage stelle, wie ein Erfolg bei zwangsläufig weniger Touristen mit weniger Zahlungskraft rechnerisch überhaupt möglich sein soll. Da muss der Staat schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
edit: mit dem Hinweis auf das Datum ist es natürlich noch kurioser.
Was er hingegen nicht bestätigt ist ein vollständiges Scheitern des lokalen Tourismus. Wobei ich mir nach wie vor die Frage stelle, wie ein Erfolg bei zwangsläufig weniger Touristen mit weniger Zahlungskraft rechnerisch überhaupt möglich sein soll. Da muss der Staat schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
edit: mit dem Hinweis auf das Datum ist es natürlich noch kurioser.