ANZEIGE
Gestern wurde mein Lastschrifteinzug bei Advanzia mit richtigem Datum (also vom 12. des Monats) verbucht.
Bei mir (jedoch wesentlich geringerer Betrag) kam die entsprechende Aufforderung erst mit der nächsten Rechnung, dann hättest also noch ein wenig Zeit.IJetzt sind rund 1300€ zuviel zur Advanzia unterwegs.
Bei Guthaben auf der Karte welches durch Rückerstattungen entstanden ist habe ich vor Jahren mal die Aufforderung bekommen dieses zügig abzubauen. Wie wird das aktuell gehandhabt?
Bei mir kam die E-Mail direkt 2 Tage nach einer Rückerstattung.Bei Guthaben auf der Karte welches durch Rückerstattungen entstanden ist habe ich vor Jahren mal die Aufforderung bekommen dieses zügig abzubauen. Wie wird das aktuell gehandhabt?
Du scheint eher nicht an der Lösung des Problems interessiert zu sein?Habe seit fast 3a ein Guthaben drauf und bekomme jeden Monat eine KK-Abrechnung mit der Aufforderung, mein Guthaben abzubauen. Da ich aber gar nicht mehr weiss, wohin ich diese KK verlegt habe, wird dieses Guthaben wohl weiter auf der KK bleiben müssen.
Da ich aber gar nicht mehr weiss, wohin ich diese KK verlegt habe, wird dieses Guthaben wohl weiter auf der KK bleiben müssen.
Habe seit fast 3a ein Guthaben drauf und bekomme jeden Monat eine KK-Abrechnung mit der Aufforderung, mein Guthaben abzubauen
Oder gen Amazon oder gen Revolut.
Erst einen kleinen "Testballon" zu starten, um dann umgehend eine vielfach grössere Zahlung zu versuchen, ist bei Online-Kartenzahlungen nicht immer besonders clever.Hab heute Revolut mit 50€ aufgeladen über den Umweg Google Pay mit der Advanzia Mastercard dahinter. Das ging durch. Dann wollte ich das nochmal mit 500€ machen, das wurde aber abgelehnt.
Bei mir hat die Änderung der hinterlegten Rufnummer vor knapp einem Monat problemlos funktioniert.Habe versucht die Handynummer im Advanzia Online Account zu ändern... Dafür soll eine E-Mail mit Code zur Bestätigung zugeschickt werden. Die kommt aber auch nach mehreren Versuchen nicht an... Ist das Temporär oder dauerhaft bekannt? (Auch wenn ich bei der Advanzia bereits auf letzteres tippe...)
Gerade bei Advanzia angerufen, da ich eine Frage zu einer Transaktion hatte: Keine Wartezeit und kompetente Hilfe! Wollte das mal mitteilen, weil hier oft Schlechtes über den Kundensupport geschrieben wird.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie heute die ein oder andere Limiterhöhung springen lassen, wenn die Stimmung da gerade so entspannt ist![]()
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie heute die ein oder andere Limiterhöhung springen lassen, wenn die Stimmung da gerade so entspannt ist![]()
Rechnung kommt heute wohl nicht mehr, Lastschriften sind aber schon vorgemerkt.
Habe heute Morgen Apple Pay aktiviert und bei mir ging auch sofort jemand hin. War wirklich angenehm überrascht. Echt gut.
Ja! Karte vor zwei Monaten mit Kreditlimit 1200 EUR erhalten; Kreditlimit heute auf 1800 EUR erhöht. Habe die Karte lediglich bei PayPal hinterlegt und sie noch nicht eingesetzt.
Ich hatte eigentlich noch nicht daran geglaubt, aber habe heute auch den nächsten Step bekommen. Auf der Rechnung steht 6K Limit.
Habe meine Karte seit 9/19. Die letzte Erhöhung gab es bei mir von 3000 auf 5000 im Januar. Kartennutzung jeden Monat für kleinere Beträge.
Na das ist doch was Schönes pünktlich zum Wochenende und kurz vor Weihnachten. [emoji16]