ANZEIGE
Danke, genau diese Antwort habe ich gebraucht.
3 Wochen?
Danke, genau diese Antwort habe ich gebraucht.
3 Wochen?
Platin vor 2 Wochen geworben. Heute Karte beim Geworbenen angekommen, heute Punkte Gutschrift als Werber erhalten.Hey,
es ist schon lange her, das ich jemanden geworben habe. Was sind eure aktuellen Erfahrungen bezüglich der Punktegutschrift für den Werbenden? Früher ging dies relativ schnell, ich warte nun schon eine Weile.
Viele Grüße!
Guten Morgen, ich wollte mit meiner Platinum einen Freund werben. Leider bekomme ich, wenn ich in der App auf "Freunde empfehlen" drücke immer die Fehlermeldung "Tut mir Leid. Etwas ist schief gelaufen. Versuchen sie es später nochmal." Im OnlineKonto (Browser) wird der Punkt gar nicht mehr angezeigt.
Ist das bei euch auch so?
Guten Morgen, ich wollte mit meiner Platinum einen Freund werben. Leider bekomme ich, wenn ich in der App (iOS) auf "Freunde empfehlen" drücke immer die Fehlermeldung "Tut mir Leid. Etwas ist schief gelaufen. Versuchen sie es später nochmal." Im OnlineKonto (Browser) wird der Punkt gar nicht mehr angezeigt.
Das bedeutet, wenn ich bei Aral oder Shell für z.B. 100€ tanke, wie viele MR erhalte ich dann? Ist es dann egal, ob ich die Grüne, Goldene oder Platin Karte nutze?Mit Payback-Amex bezahlen bei Tankstellen-Umsätzen gibt keine 0,5% zusätzlich- hier gibt es nur die normalen Payback-Punkte bei Aral.
Man könnte hier z.B. eine andere Amex einsetzen, die MR-Punkte generell generiert (=0,5%) und
zusätzlich bei Aral die Payback-Karte zum Punkten vorzeigen.
Das fängt an mit der grünen Amex (ab 9.000 Umsatz kostenfrei und aktuell inkl. MR-Programm) und geht bis Platin rauf.
Es gibt auch noch die BMW-Karte mit 1% Tankrabatt bei bestimmten Ketten- das MR-Programm kostet aber 30 Euro extra
und die Karte 20 Euro bei weniger als 4.000 Umsatz. Ich denke, Du fährst mit den normalen Amex-Karten mit MR-Programm besser.
Das bedeutet, wenn ich bei Aral oder Shell für z.B. 100€ tanke, wie viele MR erhalte ich dann? Ist es dann egal, ob ich die Grüne, Goldene oder Platin Karte nutze?
Bei Aral würde ich dann beim Einscannen des PayPack Strichcodes die PayBack Punkte on Top bekommen?!
Die MR kann ich dann in PayBack Punkte, Grund-/Kartengebührverrechnung etc. nutzen?
Kleine Korrektur: das MR-Programm kostet bei der BMW-Karte nichts extra. Nur den Turbo kann man nicht buchen.Es gibt auch noch die BMW-Karte mit 1% Tankrabatt bei bestimmten Ketten- das MR-Programm kostet aber 30 Euro extra
und die Karte 20 Euro bei weniger als 4.000 Umsatz.
Vielleicht geht das nur, wenn man Freunde hat, die man aktuell werben könnte?Guten Morgen, ich wollte mit meiner Platinum einen Freund werben. Leider bekomme ich, wenn ich in der App (iOS) auf "Freunde empfehlen" drücke immer die Fehlermeldung "Tut mir Leid. Etwas ist schief gelaufen. Versuchen sie es später nochmal." Im OnlineKonto (Browser) wird der Punkt gar nicht mehr angezeigt.
Vielleicht geht das nur, wenn man Freunde hat, die man aktuell werben könnte?![]()
Der Fehler bestand vor einigen Tagen bei mir auch. Mehrfaches komplettes schließen der App und öffnen brachte dann irgendwann den gewünschten Link. Amex hat/hatte mind. die vergangenen zwei Wochen IT-Probleme. Das stand auch in der App und im Konto auf der Website.Guten Morgen, ich wollte mit meiner Platinum einen Freund werben. Leider bekomme ich, wenn ich in der App (iOS) auf "Freunde empfehlen" drücke immer die Fehlermeldung "Tut mir Leid. Etwas ist schief gelaufen. Versuchen sie es später nochmal." Im OnlineKonto (Browser) wird der Punkt gar nicht mehr angezeigt.
Sagt mal, irgendwie scheine ich blind zu sein. Wo finde ich denn in meinem Onlineaccount die Section, wo ich die verschiedenen Hotel Loyalty Programme sehe, bei denen ich über meine Amex einen Status for free bekomme. Danke euch
ahh ja ....Vielleicht geht das nur, wenn man Freunde hat, die man aktuell werben könnte?![]()
Der PP meiner Frau ist heute per Post gekommen. Ende Januar beantragt.Meine ebenfalls, vor 2 Monaten angemeldet, PPass stellt sich tot.