ANZEIGE
Ja, ich habe lange keinen APfel mehr angeboten bekommen…sollte im Laufe des Aprils nicht irgendetwas justiert werden bei Grauen der Heimat ? In bezug auf Portionsgröße und Auswahl der "Gerichte" ?
Ja, ich habe lange keinen APfel mehr angeboten bekommen…sollte im Laufe des Aprils nicht irgendetwas justiert werden bei Grauen der Heimat ? In bezug auf Portionsgröße und Auswahl der "Gerichte" ?
In bezug auf Portionsgröße
Man beachte - Salz- und Pfefferstreuer
Man muss halt Kohl mögen.. Kohlroulade mit Brokkoli oder Ei mit Grünkohl... Sehr abwechlungsreich
Das ist doch bei den meisten Europaessen so, man muss es mögen oder es gibt als Alternative nur nichts. Ich hätte über den Lachs mit Schwarzbrot auch bloss die Nase gerümpft und ihn definitiv stehen lassen. Andere findes das lecker, während ich die Rinderterine lecker finde. Die durfte ich mal in München in der Lounge probieren. Geht aber eigentlich für ein Essen ohne Auswahl und die Möglichkeit eine special Meal zu bestellen genauso nicht.Man muss halt Kohl mögen.. Kohlroulade mit Brokkoli oder Ei mit Grünkohl... Sehr abwechlungsreich![]()
FRA - ZRH LH1186
Anhang anzeigen 177687
In der Tüte war Vollkorntoast mit Rote Beete Matsch... nicht gegessen, sah nicht wirklich ansprechend aus..
Ha! mir ist gerade aufgefallen, das fehlt sogar das beworbene PorzellanFür das, was beworben wird, eine Unverschämtheit.
Die Hauptspeise ist doch ganz klar erkennbar der Nussriegelwenn der Apfel nicht wäre könnte man denken, das Bild ist in der Eco vor n paar Jahren gemacht.
Aber nein, Du hast bestimmt geflunkert und die Hauptspeise nicht abgelichtet![]()
Scheint ja die meisten Gäste nicht zu kümmern. Würden sich mehr beschweren, würde vermutlich was verändert.Ha! mir ist gerade aufgefallen, das fehlt sogar das beworbene Porzellan![]()
Preiselbeeren und Krokant müssen auch teurer geworden sein… Januar: