ANZEIGE
Wenn Abholung vereinbart ist, steht i.d.R. ja auch jemand mit Schild da, auf dem der Name des Abzuholenden steht ...
In Afrika sollte man immer zu demjenigen gehen der das Schild mit dem Namen hochhält UND der am weitesten hinten stehtWenn Abholung vereinbart ist, steht i.d.R. ja auch jemand mit Schild da, auf dem der Name des Abzuholenden steht ...
Pmi Standart?+--------------------------+
| _ Herzlich Willkommen __ |
| zurück von der Suff-Reha |
+--------------------------+
Ist ja ähnlich dem -Ihr Hotel ist grad nicht anfahrbar, ich muss Sie in ein anderes bringen - Indischer Klassiker.Als ich früher sehr häufig hier war (pre Covid), da war das eine „bekannte“ Masche vor welcher gewarnt wurde, Ausländer vorzugsweise nachts irgendwo in die Pampa zu fahren und Geld zu erpressen.
Passiert ist einem da wohl in der Regel nichts wenn man gezahlt und die Polizei nicht geholt hat.
Wie dieses „Geschäftsmodell“ angesichts der gut ausgebauten Überwachung funktionieren soll hat sich mit allerdings damals schon nicht erschlossen.
Erlebt haben muss man das trotzdem nicht.
Ich sehe das philosophischer...Wenn einer behauptet, er sei dazu bestimmt, um mich an mein Ziel zu fahren, frage ich erst mal, wo mein Ziel sei.
Ich sehe das philosophischer...![]()
Den Move verstehe ich nicht, was macht er, wenn es ein vorbezahlter Transfer ist, oder jemand, der von der Firma geschickt wurde. Da bezahlt doch niemand? Das ist doch immer mit Ärger, auch für den Fahrer verbunden. Und der weiß auch nicht, wen er sich da einlädt.Ja, ja er wäre der Abholer für unser Ziel. War er natürlich nicht.
Er will Dich auch nicht zum Ziel fahren ... er hat ein anderes "Ziel"Den Move verstehe ich nicht, was macht er, wenn es ein vorbezahlter Transfer ist, oder jemand, der von der Firma geschickt wurde. Da bezahlt doch niemand? Das ist doch immer mit Ärger, auch für den Fahrer verbunden. Und der weiß auch nicht, wen er sich da einlädt.
Das wäre wohl ein Überfall in einer dunklen Strasse und mehr als nur ein "Betrug".Er will Dich auch nicht zum Ziel fahren ... er hat ein anderes "Ziel"![]()
Je nach Land ist das dann entweder nen Bekannter von demjenigen oder die verdienen daran mit.Ich denke, dass ich versuchen würde, jemanden von der Polizei zu informieren, wenn ich je so etwas bemerken würde. Wenn ich da entkomme, wäre der nächste das Opfer.
Hier ging es um Abholung am FRA, von entsprechenden Überfällen habe ich tatsächlich noch nichts gehört.Er will Dich auch nicht zum Ziel fahren ... er hat ein anderes "Ziel"
Die Frage nach dem 'wo' tönt/ist rein pragmatisch profan. Stell dir doch deinen Taxifahrer als alten weisen MannIch fand das schon ziemlich philosophisch um ehrlich zu sein.
Vielleicht gibt es ja 2 Indien auf der WeltWar bei mir tatsächlich aber ein Einzelfall und ich war damals 5 Monate in Indien unterwegs.
Vom Flughafen gehts doch mit der Metro und Prepaid Taxen sollte es auch noch geben?Vielleicht gibt es ja 2 Indien auf der Welt.
Zum Glück gibt es jetzt überall UBER. Neulich fragte ich die Taxifahrer am Flughafen wo denn die UBER Autos sind als sie mal wieder einen x-fachen Preis wollten,
Antwort: Gib kein UBER am Flughafen, hab dann aber das Schild gefunden zu den UBER Autos und bin mit denen gefahren.
Selbst die Inder empfehlen immer UBER weil sie den Taxis nicht trauen.
Metro: Nachts um 2-3 Uhr ? Und von dort zum Hotel mit Gepäck ?Vom Flughafen gehts doch mit der Metro und Prepaid Taxen sollte es auch noch geben?
1..wer kommt 2-3 uhr nachts an.Metro: Nachts um 2-3 Uhr ? Und von dort zum Hotel mit Gepäck ?
Prepaid: Auch Abzocke inzwischen (Hatte dort auch gefragt, man hört dann nur : Hotel is very far Sir)
1. Alle LH Flüge nach Indien z.B. + Zeit bei der Einreise.1..wer kommt 2-3 uhr nachts an.
2. Dem Prepaid schalter ist es schice Egal wo du hinwillst. Passt es dem Fahrer nicht, bekommt er den Schein nicht.
Im übrigen noch nie erlebt.
3. Wer hat heut noch Gepäck?
Am Prepaid Schalter gibt es feste Tarife. Wenn du dich übers Ohr hauen lässt. Arm. Ansonsten Whataboutism at its best. Sinnfrei1. Alle LH Flüge nach Indien z.B. + Zeit bei der Einreise.
2. Egal ? die Fragen wo ich hinwill und nennen mir einen Preis, so war es letztens bei mir.
3. Stimmt, in Indien reicht es 2 Wochen sich ein Tuch um die Hüften zu binden
Ich reise immer mit Klamotten-Koffer und Werkzeug-Koffer(25kg) z.B.
Vorbestellt ja, vorbezahlt nein. Ist ein Limousinenservice mit Festpreisen, die bei Ankunft beim Fahrer bar gegen Quittung gezahlt werden.Den Move verstehe ich nicht, was macht er, wenn es ein vorbezahlter Transfer ist, oder jemand, der von der Firma geschickt wurde. Da bezahlt doch niemand? Das ist doch immer mit Ärger, auch für den Fahrer verbunden. Und der weiß auch nicht, wen er sich da einlädt.
[...] LH Flüge [...] reise immer mit [...] und Werkzeug-Koffer[...]