Suche Angebot C/Cl FRA-BKK-FRA Februar Hinflug. März zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MarieF

Neues Mitglied
02.07.2018
3
5
ANZEIGE
Hallo,
Wie sicher ist die Buchung eines Fluges über Booking.com, bzw. über GogoGate. Ich möchte Anfang Februar bis Anfang März in der C/Cl FRA-BKK-FRA fliegen. Ich bin neu auf diesem Portal. Zur Zeit sind die Preise um 3000€. Welche günstigere Möglichkeit gibt es, soll ich noch etwas mit der Buchung warten? Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Viele Grüße
MarieF

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.507
5.984
Paralleluniversum
,
Wie sicher ist die Buchung eines Fluges über Booking.com, bzw. über GogoGate.
Hallo und herzlich willkommen im VFT zum ersten Post in 7 Jahren.

Wie sicher? Naja, ich gehe davon aus, dass zumindest Booking SSL verwendet und damit die Kommunikation zwischen Deinem Browser und dem Webserver bestmöglich absichert. Besonders negativ sind sie zumindest mir nicht aufgefallen in Bezug auf Datenschutzverstöße.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
364
746
MUC
So lange alles läuft wie geplant, sind Seiten wie Booking.com ok.
Sollte es jedoch zu Problemen oder Unregelmäßigkeiten wie Flugstornos etc. kommen, dann wird es kniffelig.
Am besten ist es eigentlich immer direkt bei der Airline zu buchen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.182
SNA
Diese Rubrik ist hier für Deals in C und F - 3k ist kein Deal. Für Bestpreisanfragen den folgenden Thread nutzen und die dort geltenden Regeln beachten.

MarieF

Neues Mitglied
02.07.2018
3
5
Hallo,
Wie sicher ist die Buchung eines Fluges über Booking.com, bzw. über GogoGate. Ich möchte Anfang Februar bis Anfang März in der C/Cl FRA-BKK-FRA fliegen. Ich bin neu auf diesem Portal. Zur Zeit sind die Preise um 3000€. Welche günstigere Möglichkeit gibt es, soll ich noch etwas mit der Buchung warten? Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Viele Grüße
MarieF
Biete dir einen Flug für 9.500 Euro an.
Danke Alex für dein Angebot...du findet es lustig? Ich finde es schade dass man auf solchen Portale so dumme Antworten bekommt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo und herzlich willkommen im VFT zum ersten Post in 7 Jahren.

Wie sicher? Naja, ich gehe davon aus, dass zumindest Booking SSL verwendet und damit die Kommunikation zwischen Deinem Browser und dem Webserver bestmöglich absichert. Besonders negativ sind sie zumindest mir nicht aufgefallen in Bezug auf Datenschutzverstöße.
Danke für deine Antwort!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sollte es jedoch zu Problemen oder Unregelmäßigkeiten wie Flugstornos etc. kommen, dann wird es kniffelig.
Merci!

• Haha
Reaktionen: red_travels

MarieF

Neues Mitglied
02.07.2018
3
5

Diese Rubrik ist hier für Deals in C und F - 3k ist kein Deal. Für Bestpreisanfragen den folgenden Thread nutzen und die dort geltenden Regeln beachten.
Vielen Dank dass du mich aufgeklärt hast!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.