Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
853
108
Es liegt an der DKB. Ich glaube es gibt auch Empfängerbanken, bei denen die Absender-Adresse trotz Übermittlung durch Revolut nicht angezeigt wird.
Ist sicherlich richtig. Trotzdem würde die Adresse ja bei der DKB nicht auftauchen, wenn Revolut sie nicht mitschicken würde.

Laut SEPA Regularien ist die Angabe der Anschrift bei Überweisungen innerhalb der EU soweit ich weiß optional. Kann natürlich sein, dass einzelne Länder dies trotzdem vorschreiben. Möglicherweise ist das der Grund warum ING NL das auch so macht.

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
367
438
Hat jeder die Mail bekommen? Ich hab gar kein Crypto.

Anhänge

• IMG_1005.jpeg
    IMG_1005.jpeg
    199,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1006.jpeg
    IMG_1006.jpeg
    352,6 KB · Aufrufe: 84
  • Wow
Reaktionen: eham

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.884
2.525
Falls hier noch einer Probleme mit der Aktivierung beim neuen iPhone hat:

Liegt an Revolut.

Update: ✅ erledigt.

IMG_2847.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.375
571
Heute bekam ich mit einem Standard-Konto zum ersten Mal Rev.-Points - 4 Points für eine Zahlung knapp unter 50€.
Vorgestern hatte ich drei derartige Zahlungen, jede über 10 und unter 50€ - dafür habe ich jedoch keine Points erhalten.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Gab es bzgl. Rev.Points eine Änderung?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.887
3.926
Gibt es doch schon seit langem. Definitiv länger als vorgestern. Zumindest bei mir mit LT IBAN (falls das nen Unterschied machen sollte) schon seit dem 04.08., und auch auf Beträge unter €10.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.375
571
Gibt es doch schon seit langem. Definitiv länger als vorgestern.
bei mir wie gesagt erst seit heute, und nix vorgestern
Zumindest bei mir mit LT IBAN
die habe ich auch noch

Vielleicht wird das Feature erst nach und nach ausgerollt, wenn es manche schon länger und ich erst seit heute habe? :unsure:

Laut Playstore wurde meine Revolut-App vor 5 Tagen aktualisiert - also die Aktualisierung alleine kann es nicht gewesen sein, sonst hätte ich für die Umsätze vorgestern schon Points erhalten müssen.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.835
1.098
Revolut will massiv expandieren

Revolut startet Milliarden-Offensive https://share.google/1TeDa56ZBxQmLzKuQ

Das britische Fintech Revolut hat am Dienstag seinen neuen globalen Hauptsitz in London eröffnet und einen ehrgeizigen Wachstumsplan vorgestellt.

Über die kommenden fünf Jahre sollen 11,5 Milliarden Euro investiert und weltweit 10'000 neue Jobs geschaffen werden. Allein 3,4 Milliarden Euro fliessen in das Vereinigte Königreich, 1 Milliarde nach Frankreich.

Europa und Lateinamerika im Fokus

Mit dem neuen Westeuropa-Hub in Paris (finews.ch berichtete) und geplanten Zweigniederlassungen in Portugal und Belgien setzt Revolut auf eine verstärkte Präsenz in Europa.

In Lateinamerika ist der Start als Bank in Mexiko Anfang 2026 vorgesehen, weitere Schritte in Kolumbien und Argentinien sollen folgen. Auch in APAC sowie im Nahen Osten und Afrika sind neue Lizenzen in Vorbereitung. Gerade erst hatte Revolut in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Lizenz als Zahlungsdienstleister erhalten, wie finews.ch vermeldete.

Formel 1 als Werbeplattform, unklare Schweiz-Pläne

Für Aufmerksamkeit ausserhalb der Finanzwelt sorgt die kürzlich angekündigte Partnerschaft mit dem künftigen Audi F1 Team. Geplant sind unter anderem Co-Branding-Karten in limitierter Auflage.

Über konkrete Pläne für den Schweizer Markt äusserte sich Revolut nicht. Seit Jahren hält sich das Gerücht, das Unternehmen wolle hierzulande eine eigene Banklizenz beantragen – bestätigt wurde dies auch diesmal nicht.

• Like
Reaktionen: eldiablo

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.514
7.782
Na mal sehen ob das alles so klappt oder irgendwann rauskommt das man sich etwas übernommen hat. Ich nutze Revolut für gewisse Dinge gerne, als Hauptkonto und für mehr kommt das so aber erstmal (noch?!) nicht wirklich in Frage.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
546
855
Heute per Email erhalten. Zusätzliche Revpoints Meilen Partner:

"Hol jetzt mehr aus deinen Punkten heraus. Im Oktober erweitern China Southern, SAS, Aegean und Avianca unsere über 30 Fluggesellschaften – so hast du noch mehr Auswahl, wenn du deine Punkte für Reiseersparnisse einlösen möchtest"

somit lassen sich via Revpoints Meilen für diese Programme kaufen zum Preis von 1k / 13,6 Euro kaufen. Kenne mich mit diesen Programmen zu wenig aus um zu beurteilen ob es sich lohnt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
742
298
Kann ich in GB mit meiner "deutschen" Revolut Mastercard problemlos 2000 GBP am Geldautomaten holen? Entsprechendes Guthaben natürlich vorhanden. Gebühren?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.887
3.926
Kannst du, aber viele Geldautomaten verlangen mittlerweile Gebühren bei ausländischen Karten, auch wenn groß dran steht "free cash withdrawals here".

Mein Vorschlag wäre die bankeneigenen zu nehmen, ach und die von Tescos gingen, die von Sainsburys aber z.B. nicht. Also stell dich schon mal auf rumprobieren ein.

Aber: was will man denn mit £2k in cash...?

• Like
Reaktionen: RayJo

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.887
3.926
Kurze Frage, wo finde ich bei Revolut denn challenges? Als ich mich grad eingeloggt hatte wurde mir eine "welcome home challenge" angezeigt mit vier Aufgaben, die erste hatte ich erledigt und wollte mir die zweite ansehen, da hab ich drauf geklickt aber jetzt wird mir die challenge nicht mehr angezeigt also weiß ich nicht was die restlichen beiden Aufgaben waren, und was ich überhaupt für die challenge erhalten würde? :doh:

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
464
544
ANZEIGE
Nach Umstellung von LT auf DE IBAN ist Wero zerschossen.
Wero Einstellungen werden in der App nicht mehr angezeigt. Neueinrichtung nicht möglich.
Chat (vermutlich KI) gibt nur „hilfreiche“ Infos wie App neu starten und so.