Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.347
6.661
BSL
ANZEIGE
Du kannst so einen vorhandenen Diamond bis 31.03.27 verlängern, ohne die normalerweise notwendigen Voraussetzungen zu erfüllen.
”kannst”? - eher “könntest”, denn wie oben zitiert, sind Diamond Member ja nicht berechtigt.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
732
348
Ich bin schon länger registriert und habe bestimmt schon rund zehn Nächte über den Business-Account gebucht.

Diesmal scheint aber jede beliebige Geschäftsadresse bei der Registrierung zu funktionieren, ich kann mich zumindest an keine Prüfung erinnern. Mein Arbeitgeber ist ziemlich unbekannt und war bisher nie bei solchen Aktionen dabei.

Vielleicht liegt es daran, dass ich unseren Arbeitgeber selbst hinzufügen konnte? Ich bin jedenfalls der Haupt-Account-Inhaber und Admin. 😄
Habe das auch gemacht einen business Account erstellt bei Hilton mal sehen obs was bringt meine Mitarbeiter reisen öfters in Hilton Hotels.

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.042
1.708
Habe das auch gemacht einen business Account erstellt bei Hilton mal sehen obs was bringt meine Mitarbeiter reisen öfters in Hilton Hotels.

In meinen Fall gibt es keine "meine Mitarbeiter". Ich bin selbst einer und habe scheinbar unbewusst unsere Firma registriert anstatt mich selbst. 😄 Ob das eigentlich so vorgesehen ist: Ich denke nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freddy1989

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.515
1.591
TXL
das kam bei mir:

Double Points Boost Promotion

Offer valid through June 30, 2026

Earn Double Bonus Points on your next stay within 6 months of registering.

auf einen Aufenthalt. Der nächste ist bei mir ein one-nighter, muss dann aufpassen, mich hinterher für den längeren anzumelden. Aber doll ists nicht..
Hierzu noch eine Frage: habe 2 stays hintereinander und möchte die einmaligen double Points für den 2.stay. Wann aktiviere ich die Promo? Während des 2.stays nach Check-in ?

• Like
Reaktionen: migolf

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.844
1.104
Habt ihr heute auch die Mail bekommen, 3 Nächte zahlen, 4 schlafen in den Luxus Resort wie Waldorf Astoria oder LXR?
Habe es aus Spaß mal auf den Seychellen versucht, bekomme jedoch nur 4 Nächte schlafen, 4 Nächte zahlen hin.
Auch mit dem Promo Code.
Hat jemand einen Tipp oder geht es einfach nicht?

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
617
1.378
Habt ihr heute auch die Mail bekommen, 3 Nächte zahlen, 4 schlafen in den Luxus Resort wie Waldorf Astoria oder LXR?
Habe es aus Spaß mal auf den Seychellen versucht, bekomme jedoch nur 4 Nächte schlafen, 4 Nächte zahlen hin.
Auch mit dem Promo Code.
Seychellen ist wohl 5f4 dann geht es

Anhänge

• IMG_2822.jpeg
    IMG_2822.jpeg
    273,8 KB · Aufrufe: 11

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.042
1.708
Auch mit dem Promo Code.
Solche Promos gibt es ständig über diverse Reiseveranstalter, dann auch direkt mit Hotelguthaben und Hilton Status Vorteilen.
Also lieber auf die Art buchen.

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.442
2.554
FFM

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.853
3.605
HAM, LBC

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
397
992
War hier mal jemand im Isla Brown Chania (Curio) zu Gast?

Ich habe für die Herbstferien 2 Nächte gebucht - ohne groß nachzuschauen, weil der Preis ok war - und die Bewertungen sind ziemlich dürftig. In den Foren habe ich hier nix gefunden. Gibt für weniger Geld top bewertete Häuser... noch könnte ich canceln.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.042
1.708
Da hier aktuell viel herum gemeckert wird, mal was Positives: Für meinen nächsten Stay habe ich gleich 3 Offers aktiv:
Also locker mal 7500 Zusatzpunkte für den nächsten Stay:

The Stay More, Earn More Promotion​

Offer valid through December 31​

The Stay More, Earn More Promotion valid through December 31, 2025. Earn 1,500 Bonus Points on all stays.

91 days left for The Stay More, Earn More Promotion91
days left

3,000 Thanks Promotion​

Offer valid through April 30, 2026​

Earn 3,000 Bonus Points on your next stay within 4 months of registering.

211 days left for 3,000 Thanks Promotion211
days left

Back for 3,000 Points Promotion​

Offer valid through September 30, 2026​

Earn 3,000 Bonus Points on your next stay within 9 months of registering.

Jemand eine Idee warum die folgende Promotion nicht gezündet ist?

3,000 Thanks Promotion​

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
710
1.054
War hier mal jemand im Isla Brown Chania (Curio) zu Gast?

Ich habe für die Herbstferien 2 Nächte gebucht - ohne groß nachzuschauen, weil der Preis ok war - und die Bewertungen sind ziemlich dürftig. In den Foren habe ich hier nix gefunden. Gibt für weniger Geld top bewertete Häuser... noch könnte ich canceln.
Auf Grund der Google Rezensionen hatte ich dort nicht gebucht. Besonders die ganztägige, laute Musik am Pool, welche man wohl bis in die Zimmer hört, war schon ein absolutes Ausschlusskriterium.
Zudem ist es sehr abseits gelegen..
Im Chania Flair hatten +1 und ich für ein paar Tage eine richtig schöne Zeit. Neues sauberes Hotel. Alles fußläufig zu erreichen in Chania. Valet Service. Kann ich sehr empfehlen. Über den kleinen Pool auf dem Dach konnten wir hinwegsehen.

• Like
Reaktionen: frogger321

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
397
992
ANZEIGE
Auf Grund der Google Rezensionen hatte ich dort nicht gebucht. Besonders die ganztägige, laute Musik am Pool, welche man wohl bis in die Zimmer hört, war schon ein absolutes Ausschlusskriterium.
Zudem ist es sehr abseits gelegen..
Im Chania Flair hatten +1 und ich für ein paar Tage eine richtig schöne Zeit. Neues sauberes Hotel. Alles fußläufig zu erreichen in Chania. Valet Service. Kann ich sehr empfehlen. Über den kleinen Pool auf dem Dach konnten wir hinwegsehen.

Ja, Chania Flair leider zu meiner Zeit bei ~400 pro Nacht - habe nun storniert und was ohne Markenbindung genommen