Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.033
3.483
Ist der Rede nicht wert. Ich bin gespannt, wann die schwarze Visa für Neukunden nicht mehr bestellbar sein wird...

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.730
1.350
Oberfranken
Also ich habe vorhin nicht dass allerletzte Angebot bekommen, sondern zum zweiten Mal das letzte....

Ich weiß nicht, ob ich Bock habe, dasselbe Theater in einiger Zeit bei Hanseatic / Norwegian / TF oder sonstiges immer wieder mitzumachen. Santander 1plus war doch dasselbe.
Vielleicht sind 29 € p.a. für meine Ruhe und die Payback Visa kein schlecht angelegtes Geld... :unsure:
Wurde deine Santander 1 Plus gekündigt? Meine habe ich seit ca. 20 Jahren und nur zum Tanken und gelegentlich Geld abheben genutzt. Bisher wurde nichts gekündigt. Auch die Barclays Visa und die Payback Visa habe ich immer noch, ohne Kündigung.
Die meisten Leute hier haben mehrere KK und wenn eine oder zwei von der Bank gekündigt werden, sollte das kein Problem sein.

• Like
Reaktionen: Dimi und geos

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.660
1.136
Wurde deine Santander 1 Plus gekündigt?
Nein, das nicht. Nur halt derart unattraktiv gemacht, dass nichts mehr vernünftiges damit anzufangen war.
Ich habe über die Bafin gekündigt, weil Kündigen bei Santander direkt dreimal gescheitert war. Aber das ist eine andere Geschichte. Kurzform: dreimal online Kündigung eingereicht, dreimal "in Bearbeitung" mit Ticketnummer. Nach Anrufen jeweils ein paar Wochen später: "die Ticketnummer gibt es nicht".

Zuletzt bearbeitet:

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.660
1.136
Ich hatte damals per Fax gekündigt. Hat super funktioniert :D
Wenn du online kündigst, schicken sie die einen Link, der 4 h gültig ist, auch wenn die Kündigung um 22:30 erfolgt....
Dann machst du's nochmal und kriegst eine Meldung, dass man sich meldet sobald die Kündigung bearbeitet ist. Nach drei Wochen behaupten sie dann, die Ticketnummer sei nicht von ihnen. Und lauter solche Sachen. Auch den Hinweis, dass die dritte Kündigung jetzt die letzte ist und die vierte über die Bafin geht, hat nichts bewirkt. Die dann allerdings schon.

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
97
105
Ich habe bei Überweisungen geschaut ;)
Bei Transaktionen sehe ich tatsächlich auch noch die 0%

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
484
352
Dazu kommt heute das erste mal eine PPF Sendung knapp über 100 EUR, die sich erst gar nicht mehr in einen Ratenkauf wandeln lässt... egal ob mit oder ohne Zinsen. Da wird echt fleissig geschraubt im Hintergrund.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.660
1.136
Sorry, aber die Frage ist doch irrelevant. Der User teilt mit uns zusätzlich Infos zu dem Thema. Was du oder ihm es bringt, ist egal.
Irrelevant ja, aber deshalb doch nicht uninteressant.
Warum postet man sowas?
Schadenfreude? Falsche Hoffnung, die BAWAG könnte ob schlechter Presse noch einknicken?
Das Forengejammer alleine reicht nicht?
Bashing?
Oder soll es eine Demonstration sein, dass man selber nichts dazu lernt?
Läuft doch bisher in jedem Thread hier so, wenn sich Kundenkonditionen verschlechtern.
Ein Haufen Gegeifere, man geilt sich dran auf, was dem Anbieter so alles Furchtbares widerfährt (schlechte Presse, Kunde fühlt sich weil er selber schneller kündigt, etc)
Und am Ende gibt's lange Gesichter.

Barisref

Aktives Mitglied
06.12.2019
112
120
Irrelevant ja, aber deshalb doch nicht uninteressant.
Warum postet man sowas?
Schadenfreude? Falsche Hoffnung, die BAWAG könnte ob schlechter Presse noch einknicken?
Das Forengejammer alleine reicht nicht?
Bashing?
Oder soll es eine Demonstration sein, dass man selber nichts dazu lernt?
Läuft doch bisher in jedem Thread hier so, wenn sich Kundenkonditionen verschlechtern.
Ein Haufen Gegeifere, man geilt sich dran auf, was dem Anbieter so alles Furchtbares widerfährt (schlechte Presse, Kunde fühlt sich weil er selber schneller kündigt, etc)
Und am Ende gibt's lange Gesichter.
Du bist frei in deiner Interpretation. Es passt zum Forum und die Info wurde mit uns allen geteilt.
Ich für meine Person bedanke mich für die Info.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.660
1.136
Ist doch OK, muss man ja nicht anklicken.
Um zu lesen, dass der Artikel null Mehrwert und null neue Info bietet, muss man ihn anklicken oder wie machst du das so?
Naja, manche fühlen sich halt gut, stark oder was weiß ich, wenn man "bestätigt wird", dass das ja alles so ungerecht ist.
Die Karte ist nachher trotzdem weg.
"Aber fair war's trotzdem nicht." 😂
Na dann ist ja alles in Butter.
Freu' mich für euch.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
464
432
ANZEIGE
Und es hat in sofern Relevanz, dass der Focus kein Nischenmedium ist, somit die Aussage von vor ein paar Seiten (sinngemäß: "außer uns Spinnern bekommt das doch eh niemand mit und daher hat es auf das Geschäft und den Ruf keinen Einfluss") nicht mehr so ganz greift