ANZEIGE
Mitnahme jedoch meist unerwünschtGeschenkpackung?![]()
Mitnahme jedoch meist unerwünschtGeschenkpackung?![]()
Bei 300 für die Besenkammer ist der Besen doch inkludiert, nicht?Mitnahme jedoch meist unerwünscht![]()

Mmh ja genau. So Marshmallows habe ich auch noch auf keinem europäischen Buffet gesehen.Kinderstation "buffet dei bambini" ... "with healthy ingredients".
HDMI Kabel hab ich keins dabei.
Die werden sehr oft gesperrt weil die am Server mit dran hängen also Viren etc. oder das keiner auf Idee kommt den TV zu Routen leider gottes gibt es genug Leute die auf die dümmsten Ideen kommen.Warum sperren manche den USB Anschluss am Fernseher.
Da hat man einen grossen Fernseher und ich würde gerne einen Film aus der Mediathek schauen
statt dem japanischen Krimskrams.
HDMI Kabel hab ich keins dabei.
Klappt das auch im Ausland gut?Gibt so kleine Receiver mit USB-Port, handgepäckstauglich. Hatte ich früher mal dabei bevor ich zu waipu.tv gewechselt bin und jetzt immer den Stick mit Fernbedienung dabei habe.![]()
Jupp, kann mich nicht beschweren. Auslandspaket buchen ist die Option 1 (Aufpreis ist natürlich zu nennen!), ich mache mit meinem Notebook einen Hotspot auf der direkt auf mein Netzwerk zuhause routet, so hab ich selbst in China ARD, ZDF usw. in HD streamen können.Klappt das auch im Ausland gut?
Danke, genau diese Scheinheiligkeit nervt mich auch bei den Hotels.Ja, vor allem diese ewigen Ausreden: wegen der umwelt, Nachaltigkeit, bla bla.....einfach mal die Warheit sagen:
WIR SPAREN DAMIT GELD!!!!
sorry, das gehört zur Standardausrüstung eines beruflichen Vielfliegers außerhalb EuropasHDMI Kabel hab ich keins dabei.
WAAAS ... NEIN ... AAAAAHWIR SPAREN DAMIT GELD!!!!
gerade in Asien leiden viele Berufsreisende unter JetlagDas alles nur, um ein paar schmutzige Filmchen zu schauen?![]()
Leute, die nicht kapieren, wie das mit der Reinigung im Hotel läuft, nerven aber auch. War gerade am WE in einem kleinen Privathotel auf einer deutschen Insel und habe die Info zur Reinigung mehrmals erfahren können: Mündlich beim Check-In, auf einem Aufsteller an der Rezeption, auf dem Infoblatt, das morgens beim Frühstück auslag ... Aber alter Mann kommt zur Rezeption und beschwert sich, dass nicht gereinigt wird ... Und das in einem Tonfall und mehrmals wiederholend, dass ich schon dachte "Nun krieg dich doch mal wieder ein!"Zimmerreinigung nur noch auf Wunsch (um die Umwelt zu schonen)
Scheinen mir nen bisschen hinten dran zu sein.Mittlerweile gibt es generell keine Zimmerreinigung mehr, bei Bedarf muss dies der Rezeption mitgeteilt werden. Einen Gutschein gibt es auch nicht mehr.