Ja, das ist gut möglich.Vielleicht geht das in die Richtung AMEX Offers.
Der Abrechnungszeitraum geht vom 4. bis zum 3. des Folgemonats. Die Rechnungen werden dann vom 4. bis zum 6. verschickt.Ob es die Advanzia schafft noch die Rechnung zuschicken bevor sie abbuchen?
Er meinte wohl damit, dass bisher immer die Rechnungen relativ zeitnah nach der Vormerkung der Abbuchung versendet wurden und es diesmal nicht so ist.Der Abrechnungszeitraum geht vom 4. bis zum 3. des Folgemonats. Die Rechnungen werden dann vom 4. bis zum 6. verschickt.
@freak0815 heißt das, Du siehst schon die Vormerkung der kommenden Advanzia -Abbuchung auf dem Girokonto?
Ja, die sieht man bei meiner Sparkasse quasi zeitgleich mit der Abrechnung.@freak0815 heißt das, Du siehst schon die Vormerkung der kommenden Advanzia -Abbuchung auf dem Girokonto?
Du kannst Die Abbuchung auch auf 100 % stellen. Dann wird alles abgebucht.
ich habe noch keine Mail mit der Abrechnung bekommen. Bei mir ist es ein Genobank-Konto, auf das die Lastschrift läuft ...Diesmal sogar bevor die Mail mit der Abrechnung kam.
Genau, das ist schon länger so und die Rechnung kam dann meist so 3 Stunden später, dieses mal waren es fast 10 Stunden.@freak0815 heißt das, Du siehst schon die Vormerkung der kommenden Advanzia -Abbuchung auf dem Girokonto?
Das war schon letzten Monat so und PayPal Friends ist auch hier die einzige plausible Erklärung. Höhe der Zinsen und PayPal Friends Beträge passen halbwegs zusammenBei mir sind auch Sollzinsen drauf, die ich mir nicht erklären kann. Aber PayPal Friends habe ich auch darüber bezahlt...
Das ist ein altbekanntes Thema, wurde in diesem Faden schon vor Jahren diskutiert. Die stufen das grundsätzlich als Cash Advance ein. Offensichtlich scheint Advanzia jetzt aber ernst zu machen.Gab es da Kommunikation seitens Advanzia zu?
dito. Und im Portal ist die Rechung auch noch nicht. Desweiteren sehe ich keine Vorankündigung der Lastschrift wie @freak0815 , aber das fände ich auch unerhört.ich habe noch keine Mail mit der Abrechnung bekommen.
Ist das irgendwo offiziell nach zu lesen?Die Rechnungen werden dann vom 4. bis zum 6. verschickt.
Deine eigene Theorie, oder irgendwo bei Advanzia nachzulesen? Ich vermute ersteres, und der Irrtum wurde Dir ja bereits aufgezeigt.Die Rechnung kommt frühestens am 5. Tag des Monats.