Das kann ich bestätigen. Nur der Handscanner reicht leider nicht aus.
bei mir in Recklinghausen nicht. Ich hoffe, ich kann die Punkte nachbuchen.Nochmals 2x 20xfach:
Anhang anzeigen 316532
Anhang anzeigen 316533
Ps. Eben direkt getestet - funktioniert![]()
Soweit ich mich erinnere, habe ich gelesen, dass EANs, die mit (90) beginnen, nicht in allen Bundesländern funktionieren.bei mir in Recklinghausen nicht. Ich hoffe, ich kann die Punkte nachbuchen.
Bei mir funktioniert es bei den SB Kassen nicht aber wurde bisher immer anstandslos an der normalen Kasse gescannt…Danke erst einmal für die Coupons.
Ich war heute in unserem Edeka, da gibt es seit ein paar Tagen SB-Kassen. Als ich den 20-fach Coupon gescannt habe wurde dieser akzeptiert, aber die Kasse musste vom Personal wieder freigeschaltet werden. Da stand eine Meldung so in der Art „Bitte den Coupon an das Kassenpersonal aushändigen“. Ich hatte zufällig einen 5-fach Coupon dabei und habe den der Dame in die Hand gedrückt. Ist das bei anderen Edekas auch so und falls ja wie umgeht ihr das Problem? Man könnte die Coupons ja ausdrucken, aber ich weiß nicht in wie weit das dem Personal auffällt.
Einfach sagen du hast ihn direkt nach dem Scannen gelöscht.Danke erst einmal für die Coupons.
Ich war heute in unserem Edeka, da gibt es seit ein paar Tagen SB-Kassen. Als ich den 20-fach Coupon gescannt habe wurde dieser akzeptiert, aber die Kasse musste vom Personal wieder freigeschaltet werden. Da stand eine Meldung so in der Art „Bitte den Coupon an das Kassenpersonal aushändigen“. Ich hatte zufällig einen 5-fach Coupon dabei und habe den der Dame in die Hand gedrückt. Ist das bei anderen Edekas auch so und falls ja wie umgeht ihr das Problem? Man könnte die Coupons ja ausdrucken, aber ich weiß nicht in wie weit das dem Personal auffällt.