Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.728
1.005
gab es letztes Jahr nicht trotz Auszeit ein Weihnachtsgeschenk, wenn man sich am 24. oder 2. einloggte?

Moinhattan

Neues Mitglied
16.05.2024
9
20
Habe für +1 die “All Aboard”- und FTL-Kollektion gleichzeitig Mitte September eingelöst, use case: sie bisher statuslos also dann zumindest gemeinsamer Loungezugang bis mein Status ausläuft. Sind beide nur noch Wenigflieger und daher ist das fast irrelevant. 500 Meilen innerhalb einer Woche da, Statusupgrade auf “delivery pending” und Uptrip bei Anfrage auf Tauchstation…
Erfahrungsberichte von anderen gerne, melde mich sobald es ein Update gibt
kleines Update: FTL-Kollektion ist jetzt auf “delivered”, Status im M&M-Konto noch nicht ersichtlich. Hatte auch noch einen Loungevoucher generiert: Zugang vom LD abgelehnt mit Begründung Flug op by Air China, +1 hat es dabei belassen…

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
51
110
Es gibt neue Kollektionen in der App:
-> Finest Spirits
-> Travel in Style
-> Miles Shopper
-> SWISS Lightness

Passend dazu möchte ich kurz mein neues Tool zur Vervollständigung von Kollektionen vorstellen.

Da ich die Suche auf OpenSea selbst als wenig hilfreich empfunden habe, habe ich ein eigenes Tool entwickelt, mit dem gezielt nach aktuell zum Verkauf stehenden Karten gesucht werden kann. Das Ergebnis ist folgende Webseite:

Die Webseite befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, und es gibt definitiv noch einige Punkte, die optimiert werden müssen. Aktuell zeigt die Seite alle Karten an, die derzeit auf OpenSea zum Verkauf stehen, übersichtlich in einer Liste. Die Karten können nach Name und Preis sortiert werden.

Im Bereich Collections lassen sich außerdem alle verfügbaren Sammlungen einsehen. Dort werden auch die jeweils günstigsten Vorschläge angezeigt, um eine Sammlung zu vervollständigen. Diese Vorschläge werden alle 15 Minuten neu berechnet.
Sollten bei einer Sammlung einmal alle Karten als „Missing“ angezeigt werden, einfach nach ca. 30 Sekunden erneut laden :)

Weitere Verbesserungen und Features sind bereits geplant. Da ich mit der Webseite kein Geld verdiene und auch keine zukünftige Kommerzialisierung vorgesehen ist, hängt die Weiterentwicklung davon ab, wann ich zeitlich dazu komme. Ist nur ein kleines Hobbyprojekt.

Ich hoffe sehr, dass die Webseite dem einen oder anderen beim Vervollständigen von Sammlungen hilft.
Ich wünsche euch schöne Festtage!

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
326
339
Es gibt neue Kollektionen in der App:
-> Finest Spirits
-> Travel in Style
-> Miles Shopper
-> SWISS Lightness
Das Setzen des jeweiligen "NEU" Flags bei diesen Kollektionen fällt wohl unter "eingeschränkter Betrieb"...
Zumindest wurden sie bei mir gaaaanz unten in der Liste hinzugefügt und wie gesagt ohne NEU Flag.

Der FTL dürfte sicher ins neue Jahr mit wandern, da kein "ENDE" Flag gesetzt wurde, aber... wer weiß das schon (siehe die Zeilen zuvor)

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
29
28
Geschenk lässt sich inzwischen öffnen. Gibt klassisch 2 Städte, 1 Fluggesellschaft und 1 Flugzeug zur Auswahl aus denen die Hälfte gewählt werden kann. Karten sind originals.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.429
952
Eine Karte war gut (Laage), mit A320, nur Lufthansa und Breslau konnte ich leider nichts anfangen.
Aber passt, bin zufrieden.